Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

[11352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Heiße Tränen

Von Ingeborg Trampe

Amerika weint. Und das bereits seit Wochen. Daran ist auch eine gewisse Monica Lewinsky schuld. Aber nicht nur. Seit Autoproduzent Ford nach Procter & Gamble und Colgate-Palm-olive sein Vergütungssystem umgestellt hat (siehe Seite 38), vergoß so mancher A

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Buhmann und Seele von Cannes

Der umstrittene Cannes-Festivalchef Roger Hatchuel gibt dem internationalen Wettbewerb seit 12 Jahren neue Impulse

CANNES Seit 12 Jahren bestimmt er den Takt des bedeutendsten Werbefestivals der Welt. Roger Hatchuel, Chairman des Cannes-Lions- Veranstalters International Advertising Festival, ist dabei eine der umstrittensten Figuren der Werbebranche. Von den einen al

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Abschied von der Ratio

Von Ingeborg Trampe

Selten wurde ein Begriff so bedeutungsschwanger und häufig benutzt wie Wandel. Seit Jahren geistert er sowohl durch renommierte Wirtschaftskreise als auch gesellschaftspolitische Diskussionen. Nicht nur, aber im Wahlkampfjahr 1998 natürlich besonders in D

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

"Ich will nicht missionarisch tätig sein"

HORIZONT-Gespräch mit Reinhold Weber, Kreativchef von Weber Hodel Schmid, über Schweizer Ambitionen, die fetten 80er Jahre und Beratungsnotstand

ZÜRICH Mit seiner Agentur Weber, Hodel, Schmid, Zürich/Basel, gehört Reinhold Weber seit Jahren zu den am häufigsten ausgezeichneten Werbern. Wohl auch, weil Weber Kunden und Marken gegenüber durchaus respektlos ist und das Querdenken beherrscht. Herr W

[10180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

[17419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Botschafter für eine neue Zeit

Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

[7443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

,,Wir wollen hier ungewöhnliche Erfolge''

HORIZONT-Interview mit Hubertus von Lobenstein, CEO Saatchi & Saatchi, und Ingo Krauss, Saatchi-Chairman in spe, über die gemeinsame Zukunft

FRANKFURT Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Ingo Krauss, im August nach Auseinandersetzungen mit dem Network als Chef bei Young & Rubicam ausgeschieden (HORIZONT 32/97), geht als Chairman zu Saatchi & Saatchi. Zusammen mit dem jung

[12316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 034

Cannes 1997

"Werbung braucht Geschichtenerzähler"

HORIZONT-Interview mit Bo Rönnberg, Cannes-Präsident 1997, über mangelndes Verkaufstalent in Agenturen und geborene Geschichtenerzähler

Stockholm Mit der Ernennung des Schweden Bo Rönnberg zum Jury-Präsidenten des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1997 verneigt sich das Werbefestival auch ein Stück vor dem Erfolg skandinavischer Werbung. HORIZONT sprach mit dem 52jährigen über das

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

Leute

Ein Charmer bei der Aufholjagd

Alan Bishop, seit Januar Chairman von Saatchi & Saatchi in London, will die Agentur zur alten Stärke zurückführen

London Sein Ruf als Charmer im Business-Suit eilt ihm immer voraus, egal, ob er in New York oder London für Saatchi & Saatchi arbeitet. Dabei interessiert Alan Bishop, seit Januar dieses Jahres neuer Chairman von Saatchis Vorzeigeoffice in London, nichts

[7048 Zeichen] € 5,75

 
weiter