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    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Fernseh-Fan flirtet mit dem Internet

    Trotz des werblichen Experimentierfeldes im Web bleibt Procter & Gamble Liebling der deutschen TV-Vermarkter - bislang zumindest

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß, wohin der Trend geht. Das war schon immer so. 1939 zeigte das in Cincinnati/Ohio beheimatete Unternehmen in der Pause einer Baseball-Übertragung den ersten Werbefilm im US-Fernsehen überhaupt. Der Konsumgüterri

    [10448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 065

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Von der Seifenoper zum viralen Marketing

    Procter & Gamble war in den USA Vorreiter in Sachen Fernsehwerbung und rief die ersten Seifenopern ins Leben. Lange Zeit dominierten TV-Spots für Produkte die Werbestrategie. Doch im digitalen Zeitalter setzt das Marketing zunehmend auf alternative P

    Die Geschichte der Fernsehwerbung in den USA ist mit kaum einem anderen Unternehmen so eng verknüpft wie mit dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Nachdem das Fernsehen bei der Weltausstellung in New York im April 1939 seine ersten hochauflösenden Bil

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Procter & Gamble will mehr Kooperation der Agenturen

    Chief Marketing Officer Jim Stengel fordert engere Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Mediaplanern

    Jim Stengel, weltweiter Marketingchef von Procter & Gamble, erwartet von den Kreativagenturen und Mediaplanern mehr Zusammenarbeit. Gleichzeitig sollen diese offener für Experimente sein. Seine Forderung beim 40. Weltkongress der International Advertisin

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Rückbesinnung auf die alten Werte

    Beim IAA-Weltkongress in Dubai fordern Top-Marketer und Agenturchefs den globalen Wandel der Kommunikation

    Manchmal gewinnen einfache, altmodische Sätze ihre Bedeutung durch das Gewicht der Person, die sie ausspricht. Sätze wie "Wir müssen den Konsumenten verstehen" oder "Der Kunde ist der Boss" klingen zunächst einmal wie eine Floskel. Doch wenn jemand wie J

    [10049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Cannes wirft Effizienzfrage auf

    Große deutsche Agenturen haben viel Geld in die Einsendungen investiert - und stehen zum Teil mit leeren Händen da

    Die Gesamtbilanz der deutschen Agenturen beim wichtigsten Werbefestival der Welt kann sich sehen lassen. Mit Platz 4 in der Länderwertung erreicht Deutschland das beste jemals erzielte Ergebnis. Dennoch stellt sich in Zeiten, in denen nicht nur auf Kunden

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien liegt vorn - Die Top 10 der Länderwertung

    Ogilvy-Gruppe führt deutsche Agenturen an - Löwen-Gewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    Leute

    Procter & Gamble Glock leitet globale Mediaplanung

    Von Genf nach Cincinnati

    cincinnati / Der 45-Jährige Bernhard Glock verantwortet künftig die weltweite Mediastrategie beim amerikanischen Konsumgüterriesen Procter & Gamble. Auf der neu geschaffenen Position ist Glock für internationale Mediaplanung, Agenturen und Mediastrategien

    [1177 Zeichen] € 5,75