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Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Susanne Kunz geht

Procter & Gamble verliert seine langjährige Mediachefin

Susanne Kunz verlässt Ende September Procter & Gamble Deutschland. Ihre Aufgaben als Media & Communications Directorin der DACH-Region werden künftig auf zwei Verantwortungsbereiche verteilt. Kunz gehört zu den profiliertesten Mediamanagern Deutschla

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HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Marketing

Die mit den Kunden können

Marketing ist Leidenschaft und Kompetenz. Elf Personen, die dafür besonders stehen

Ulrike von Mirbach: Förderin von Innovation Ausruhen ist nicht so ihr Ding. Stattdessen fragt sie sich immer, an welchen Stellen können wir noch besser werden. Ulrike von Mirbach treibt das Marketing von Mini Deutschland, ohne es zu hetzen. Die Le

[12010 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 20

33 Frauen Marketing

Susanne Kunz

Mediamacht fordert digitalen Realismus

Misst man Marketingmacht in Mediamillionen (und das sollte man tunlichst tun), sitzt Susanne Kunz hierzulande definitiv mitten im Zentrum der Macht. Und das schon ziemlich lange ziemlich erfolgreich. Seit 2000 leitet Kunz das deutsche Media-Geschäft

[1667 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir brauchen einen neuen Realismus!“

Procter & Gamble: Was Mediachefin Susanne Kunz von Google, Facebook und den Media-Networks erwartet

Sie gibt selten Interviews, und wenn, dann vermeidet sie scharfe Töne. In der Sache aber könnte Susanne Kunz, die als Mediachefin von Procter & Gamble zu den zentralen Figuren im deutschen Werbebusiness zählt, nicht klarer sein. Ihre Botschaft Richtung Google und Facebook lautet: „Für den Markt ist es extrem wichtig, dass sie ihre Walled Gardens öffnen. Wir brauchen dringend mehr Transparenz.“

[11440 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 17

Hintergrund

„Ein langer Hebel für die Kommunikation“

Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 017

Hintergrund

„Ein langer Hebel für die Kommunikation“

Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

[4263 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 017

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon beim

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HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 050

Extra Digital Innovators' Summit

Das Umfeld gerät aus dem Blick

Das überbordende Inventar an Werbe-Optionen erfordert automatisierte Mediaplanung. Premiumcontent kann mit Individualisierung punkten

Das angestammte Muster des Mediageschäfts gerät unter Druck. Anstelle der Deal-orientierten Werbevermarktung zwischen Medien und Kunden spielt sich die rein datenbasierte zielgruppenbezogene Mediaplanung in den Vordergrund. "Diese Entwicklung macht das L

[4708 Zeichen] € 5,75

 
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