Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 064

    Sportmode

    Event-Marketing: Sport und Action für Teilnehmer, Imagewerbung für Hersteller und Händler

    Werbe-Power auf der Straße

    to Frankfurt - In den Innenstädten, auf Schulhöfen und in Sportstadien laufen die Marketing-Events auf vollen Touren. Egal - ob Fußball oder Basketball - mit großangelegten Straßenaktionen wollen Sportartikelhersteller bei Kindern und Jugendlichen ihr Ima

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 134

    Mode/Sport

    Fußballjahr 1994: Ein Turnier jagt das andere

    Deutschland fällt ins Fußballfieber

    to Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche sind für die Fußball-WM gerüstet. Noch bevor im Juni das erste Spiel in USA angepfiffen wird, soll in Deutschland die Fußball-Stimmung so richtig angeheizt werden - mit Fan- Bekleidung, neuen Spieler-Outfits u

    [5941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 133

    Mode/Sport

    Retro-Linien: Nischenthema für eine breite Zielgruppe

    Back to the roots

    to Frankfurt - Was sich modisch bisher in HipHop- und Clubwear-Nischen abgespielt hat, wird nun in moderaten Linien einer breiten Zielgruppe zugänglich gemacht. Im Zuge des "Old School"-Trends warten nun auch Nike und Puma mit Reminiszenzen an die 70er au

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 001

    Ispo-Termine vorgezogen

    to München - Von Herbst 1994 an wird die Ispo um etwa drei Wochen früher als bisher stattfinden. Der neue Termin für Herbst 1994: 2. bis 5. August (Dienstag bis Freitag). Der Veranstalter der Ispo, die Messe München, begründete diesen Schritt mit wesentli

    [1548 Zeichen] € 5,75