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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

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Puma In Herzogenaurach erfolgte der erste Spatenstich für die neue Firmenzentrale des Sportartikel-Anbieters Puma. An der Flughafenstraße entstehen neben einem siebenstöckigen Verwaltungszentrum ein Brand-Center, ein Concept-Store, ein Factory Outlet mit

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Business Industrie

Kein Nachschlag, aber ein Schuh für Salma

330 Euro sind den Aktionären zu wenig - François-Henri Pinault ist auch mit 27,1%-Anteil zufrieden

Salma Hayek hat Schuhgröße 37. Den passenden Sneaker aus glänzend schwarzem Rochenleder für 600 Euro überreichte Puma-Chef Jochen Zeitz seinem neuen Großaktionär und künftigem Aufsichtsratsvorsitzenden François-Henri Pinault für dessen Lebensgefährtin. D

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

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Bültel gründet Vertriebsgesellschaft in Frankreich. Die Bültel International Fashion Group aus Salzbergen hat eine Vertriebsgesellschaft für den französischen Markt gegründet. Bereits seit Juli werden ein neuer Showroom (350m²) und das Office im französi

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 042

Business Industrie

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Puma gibt in Mexiko Gas. Der Herzogenauracher Sportlifestyle-Anbieter Puma hat für den Vertrieb in Mexiko ein Joint Venture mit der Tavistock Mexico Holding SA geschlossen, an dem Puma die mehrheitliche Beteiligung halten wird. Die Marketing- und Vertrie

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

Business Industrie

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Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

Business Industrie

Adidas startet durch zur Aufholjagd

Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

[9201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 044

Business Industrie

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Lafuma steigert Gewinn. Der französische Sporthersteller Lafuma, Anneyron, hat im ersten Halbjahr seines Geschäftsjahres 2004/05 (31.3.) den Umsatz um 7% auf 87,3 Mill. Euro gesteigert im Vergleich zum Vorjahr. Der Nettogewinn stieg um 63% auf 2,6 Mill.

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 042

Business Industrie

"Herr Verheugen, verhindern Sie neue Sanktionen"

Sportartikel-Verband Fesi holt sich bei EU-Kommissar Unterstützung gegen neue China-Quoten

Wenn es um die Safeguard-Debatte gegen China-Importe ging, trat immer nur EU-Handelskommissar Peter Mandelsson auf. Von Günter Verheugen, seit November EU-Vizepräsident und Kommissar für Industrie- und Unternehmenspolitik, war dazu nichts zu hören. Dabei

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 044

Business Industrie

Fälscher gehen mit der Mode

Wie Sportartikler gegen Markenrechtsverletzungen bei Schuhen vorgehen

Freitag Morgen. Zweiter Tag der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. In Begleitung seines Rechtsanwalts-Kollegen Thomas Ehmer und sechs Zollbeamten betritt Jochen Lederhilger das Messegelände. Seit sechs Jahren ist der 34-Jährige beim Sport- und Lifestyle-Anbiet

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 062

Business Industrie

Puma: Vorsprung durch Fashion

Zum dritten Mal hat Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz in diesem Jahr die Wachstumsprognosen erhöht. Für 2002 erwartet der Sportartikelhersteller ein Umsatzplus von 48% auf 880 Mill. Euro. Damit betrachtet Zeitz die Phase zwei seiner Unternehmensstrategie auf dem Weg zur Sport-Lifestyle-Marke als abgeschlossen. Jetzt startet Phase drei mit dem Ziel, das weltweite Markenpotenzial auszuschöpfen und selektiv zu wachsen. Mit dem Imageträger Fashion.

[4918 Zeichen] € 5,75

 
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