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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Pinault-Puma-Redoute

    PPR will mit Puma wachsen und Puma mit PPR. Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

    Gleich zweimal hat François-Henri Pinault in jüngster Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Kürzlich gab er seine Verlobung mit dem Hollywood-Star Salma Hayek bekannt, die ein Kind von ihm erwartet. Mit dem Einstieg bei der Puma AG geht der 44-Jährige eine weit

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 155

    Fashion Sports

    Sportschuhe

    Sneaker - die Leisetreter werden lauter

    Immer mehr Sportschuhanbieter bedienen den Fashionmarkt. Trend sind Performance-Optik und Limited Editions. Dieter Bauer, Asics: "Onitsuka Tiger und Asics Sportstyle - zwei Geschäftsfelder, die uns zunehmend Spaß machen. In diesem Jahr eröffnen wir eine

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Puma: Vorsprung durch Fashion

    Zum dritten Mal hat Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz in diesem Jahr die Wachstumsprognosen erhöht. Für 2002 erwartet der Sportartikelhersteller ein Umsatzplus von 48% auf 880 Mill. Euro. Damit betrachtet Zeitz die Phase zwei seiner Unternehmensstrategie auf dem Weg zur Sport-Lifestyle-Marke als abgeschlossen. Jetzt startet Phase drei mit dem Ziel, das weltweite Markenpotenzial auszuschöpfen und selektiv zu wachsen. Mit dem Imageträger Fashion.

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 044

    Training

    Training Herbst/Winter 2002/03

    Stretch ing für Figur und Umsatz

    Spezifikation in allen Sportarten. Funktionsstoffe, technische Details und ergonomische Schnitte bestimmen die Kollektionen für Running, Fitness oder Walking. Retro-Trainingsanzüge kommen wieder in shiny Polyester.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 074

    Studie

    Spiegel-Studie Outfit 5

    Adidas hat die Nase vorn

    Sportmodemarken legen bei Bekanntheit zu

    Adidas spielt in der Sportmode in einer eigenen Liga. Fast jedem Deutschen ist die Herzogenauracher Traditionsfirma ein Begriff. Und fast jeder Zweite besitzt einen Bekleidungsartikel von Adidas. Damit verweist Adidas alle anderen Anbieter von Sportmode m

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Markenbesitz: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie Bekleidungsartikel dieser Marken besitzen

    Markenbekanntheit: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie diese Marken kennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 072

    Mode/Sport

    Markt

    AERO- DYNAMISCH

    ine Branche im Windkanal? Nach mäßigen bis schlechten Saisons in der Sportbranche bemühen sich Händler wie Anbieter, den Anforderungen des komplizierten Marktes gerecht zu werden. Man versucht zu liften, zu straffen und abzuspecken, wo es geht. Denn das G

    [5281 Zeichen] € 5,75