Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 36,37

    Young Business Factory bei Rügenwalder

    Wurst ist Charaktersache

    Die Rügenwalder Mühle schafft es, sich im schrumpfenden Markt zu behaupten. Bei der Workshop-Reihe Young Business Factory der LZ stellt sich der Chef des Mittelständlers persönlich den Fragen des Nachwuchses.

    Mit einem lockeren „Moin“ begrüßt Christian Rauffus, Inhaber des Wurstherstellers, seine Gäste. Bereitwillig hatte er der Idee der Lebensmittel Zeitung zugestimmt, die Türen seines Unternehmens für den Managementnachwuchs der Branche zu öffnen. Gekom

    [5779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

    Young Business Factory

    Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

    YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

    Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    YBF öffnet Türen zu Handel und Industrie

    Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ ermöglicht dem Führungsnachwuchs der Branche einen Blick hinter die Kulisse von Top-Unternehmen. Am 19./20. März 2014 lädt die Rügenwalder Mühle zum Workshop und am 6./7. Mai ist die YBF bei Storck z

    [360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 3

    Seite 3

    YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

    Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen

    [807 Zeichen] € 5,75