Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Nord

Großverlage konzentrieren ihre Aktivitäten

Zeitschriftenverleger bauen um und an / Neue Unternehmenstöchter beackern neue Geschäftsfelder / Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung

Die Hamburger Großverlage setzten zwar 1995 zusammen knapp 13 Milliarden um, doch vor allem das Zeitschriftengeschäft gestaltet sich immer schwieriger. Doch hat man offensichtlich einen Ausweg aus dem engen Markt gefunden: Einstieg in neue elektronische G

[10147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Ein Dach für alle RTL-Sender

Gemeinsame Holding für die deutschen RTL-Kanäle geplant

KÖLN Die drei Sender RTL, RTL 2 und Super RTL könnten schon bald unter dem Dach einer gemeinsamen Holding zentral gesteuert werden. Derzeit würden Gespräche mit den Verantwortlichen geführt, heißt es sowohl bei RTL als auch bei der CLT in Köln. Einen Te

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Strandsamba zu Alpenjodler

Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 085

TV - Tips der Woche

Samstag 16.11. 15.15 Uhr, 3SAT Frauensache Thema: Berufstätige Mütter - Eine deutsch- französische Bilanz. Den Spagat zwischen Arbeit und Familie bewältigen französische Frauen deutlich besser als ihre deutschen Nachbarinnen. Den Unterschied machen nich

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 122

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 17. NOVEMBER 15.35 Uhr, RTL 2 Hotzpotz Themen u.a.: Fernsehglück - Das Geschäft mit den Singles boomt/Der Berliner Kult-Frisör Horst Chudy/Volker Lesch schreibt Unternehmen bezüglich ihrer Werbung an und stellt einfache Verbraucherfragen/Klatsch

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

Unternehmen

TV-Spots für Lerncomputer

FILDERSTADT Mit einem neuen TV-Auftritt für ihre Lerncomputer geht das Unternehmen V-Tech, Filderstadt, in die Wintersaison. Unter dem Motto "V-Tech - einfach genial" wird die Range der V-Tech-Genius-Range beworben; hier insbesondere ein neuer Farbmonitor

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Ford Ka demonstriert Schönheit der Kleinen

Einführung des Ka soll neben dem Fiesta neue Zielgruppen erschließen / Intelligente Plattformen entscheiden über Segmentierungserfolge der Autohersteller

KÖLN Ein Kleiner ist für die Ford Werke AG der Größte: Die Markteinführung des Ford Ka in das sogenannte Sub-B-Segment ist der Paukenschlag des Jahres. Die Kölner, weiterhin auf Wachstumskurs bei den Marktanteilen, haben in der ersten Jahreshälfte deutlic

[12114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 098

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 9. 11. 20.00 Uhr, SAT 1 Asterix und Kleopatra Wie um den Absatz des neuen Albums "Obelix auf Kreuzfahrt" anzukurbeln, wiederholt Sat 1 zeitlich passend die Asterix-Filme. Diese Nase! Das eindrucksvolle Riechorgan der ägyptischen Königin beeindru

[9000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter