Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 045

Report: Elektronische Medien Mediaplanung

"Was sieht der Cola-Trinker am liebsten?"

Dramatisch verändert hat sich der Markt der Fernsehwerbung. Nachdem die Spots jahrelang nicht verkauft, sondern zugeteilt wurden, gibt es spätestens seit dem Sendestart von VOX, n-tv und RTL 2 ein Überangebot an Werbemöglichkeiten in der Prime Time. Die F

[6345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 043

Report: Elektronische Medien Mediaplanung

Blitzschnelle Schreiber für Sitcoms gesucht

Einen ausführlichen Bericht im internationalen Branchenmagazin "Variety" war es den amerikanischen TV-Produzenten schon wert: Eingedeutschte Sitcoms oder gar Neuproduktionen zwischen Berlin und Köln brauchen die Hilfe amerikanischer Drehbuchschreiber. D

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 031

Medien

Pro 7: "Markenfernsehen der gehobenen Güteklasse"

Ab 1993 kommen neben Spielfilmen auch eigenproduzierte Serien in das Programm / Interview mit Geschäftsführer Dr. Georg Kofler

München - 1989 trat er als Spielfilmsender an, heute gehört Pro 7 zu den etablierten TV-Stationen. Doch das Ende der Fahnenstange ist für die Münchner noch nicht erreicht. Über 200 Millionen Mark investiert man allein bis 1995 in die Produktion eigener Se

[13545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

Unternehmen

Schweden präsentiert sich in Print und TV

Ho. Hamburg - Mit einem für den skandinavischen Tourismus ungewöhnlichen Einsatz präsentiert sich Schweden als Reiseland, das im Vergleich zu 1992 um 25 Prozent preiswerter geworden ist. In Deutschland, dem wichtigsten Markt mit dem größten ausländischen

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 034

Medien

Tägliche Analyse von "moving targets" im TV-Markt

HORIZONT-Interview mit dem neuen Programm- und Marketing-Direktor Prof. Knut Föckler zur Entwicklung des Privatsenders SAT 1

Mainz - Der Mainzer Privatsender SAT 1 kündigte im vergangenen Jahr eine Programm-Offensive an. Der ewige zweite unter den Kommerzsendern wollte mit Fußball- und Tennis- Rechten ("ran") sowie eigenproduzierten Serien Terrain bei den Einschaltquoten wettma

[12683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 069

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Die elf Wochen des Ruprecht Eser

VOX - die Fernsehstimme aus Köln-Ossendorf - ging am 25. Januar auf Sendung und ist schon in der Krise. Dabei hätte alles so schön werden können, denn die Vorbereitungen hatten schließlich lange genug gedauert, um das Lieblingskind der nordrhein-westfälis

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 030

Medien

Produktionen und Clip-Archiv

MME arbeitet für neue TV-Sender: Viel Lob für "Canale Grande" und Videos

Hamburg - Wohl nur selten hat in der letzten Zeit eine Fernsehsendung so viel Lob eingeheimst wie das Medienmagazin "Canale Grande", regelmäßig dienstagabends um 22.10 Uhr beim Kölner Privatsender "Vox" zu sehen. Dahinter steht eine neue Produktionsfirma

[4427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

Medien

Viva geht im August an den Start

Neuer TV-Musikkanal ist nicht als deutsche Konkurrenz zu MTV konzipiert

Köln - Der geplante deutsche TV-Musikkanal "Viva" komplettiert seine Gesellschafterstruktur. Die Musik-Konzerne EMI und Warner Music beteiligen sich an dem Jugend-Sender. Voraussichtlicher Starttermin ist der 19. August. Zum Auftakt veranstalten die Betre

[4404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 030

Medien

Printtitel finden ihren Platz im Fernsehen

Auch Bauers "Bravo" und "Cash" von Ringier starten jetzt ihre Karriere in TV / Synergieeffekte umstritten

Frankfurt - Zwei weitere Verlagshäuser entdecken für sich die Vorteile einer Fernsehkarriere. Das Jugendmagazin des Heinrich Bauer-Verlags, "Bravo TV", startet am 16. Mai bei RTL 2. Ringier wird ab Herbst dieses Jahres auf den Kanälen des Schweizer Fernse

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

Nachrichten

RTL 2 legt einen Blitzstart hin

Ho. Frankfurt - Während n-tv und Vox Mühe haben, in Schwung zu kommen, stößt RTL 2 schon gleich vom Start weg bei den Zuschauern auf große Resonanz. Bereits am 7. März verbuchte der Newcomer nach jetzt veröffentlichten Daten von GfK Quick zum Beispiel für

[965 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter