Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

RTL startet Kampagne zu Geissen-Gameshow

Für die RTL-2-Gameshow „Spiel die Geissens untern Tisch“ wirbt der Sender mit einer Kampagne unter dem Claim „Dat machen wir euch nicht leicht“. Seit 4. Januar laufen Trailer und Teaser im Programm, zusätzlich erscheinen Printanzeigen. Teile der Show

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 10

Leute

Detlef Soost reaktiviert bei RTL 2 Nachmittags-Talk

Bei RTL 2 feiert ab 18. September eines der erfolgreichsten TV-Genres der 90er Jahre ein Comeback: der Nachmittagstalk. Moderiert wird die tägliche 15-Uhr-Show von Tänzer und Fitnesscoach Detlef Soost. Angelehnt an Klassiker wie „Arabella“, wird auch

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 30

Report Junge Zielgruppen

Den Nachwuchs locken

Kinder und Jugendliche sind eine begehrte Zielgruppe für die Werbung. Im Kinder-TV-Markt behauptet sich Super RTL weiter an der Spitze der werberelevanten Sender, während sich der 2014 gestartete Disney Channel auf dem 2. Platz etabliert hat. RTL 2 setzt in der Primetime auf Casting- und Datingshows, um die jungen Zuschauer für sich zu gewinnen.

[3347 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 34

Spektrum Screenforce Days

Serien, Shows, Reality

Die großen Sender nehmen wieder mehr Geld für eigene Programme in die Hand – auch um sich gegen die stärker werdende Konkurrenz aus dem Internet zu wappnen. Eine Übersicht über die Highlights der neuen TV-Saison. Redaktion: David Hein

ARD Quizshows und „Tatort“ Das mit der größten Spannung erwartete neue Format in der 2. Jahreshälfte im Ersten dürfte der neue „Tatort“ aus dem Schwarzwald sein – trotz der kurzfristigen Absage von Harald Schmidt. Weitere Highlights im Ersten s

[7246 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Frisches Berlin – Tag und Nacht

Lebensfreude und Großstadtflair im Stil von Polaroids und Musikvideos: So bewirbt RTL 2 seine Vorabend-Soap „Berlin – Tag & Nacht“, die seit über fünf Jahren für gute Quoten bei Teens und Twens sorgt. Die TV-, Print-, Online-, Radio- und Out-of-Home-

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

Praxis

Die Privaten schwächeln

TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

[5694 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 51

Szene

Ausgewählter Kreis beim Editor’s Dinner

Der Eingang ist versteckt. Zum Editor’s Dinner am Vorabend des HORIZONT Bewegtbildgipfels luden RTL 2 und HORIZONT ins Hearthouse in München. Zu dem stylischen Club haben normalerweise nur Mitglieder Zutritt. Rund 30 Gäste folgten der Einladung, daru

[788 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 51

Report Bewegtbild

Der Jugend hinterher

ARD und ZDF sowie RTL 2 reagieren mit neuen Digitalangeboten auf das Abwandern der jungen Zielgruppe weg von TV

Das Internet ist vorbei. Jetzt kommt Funk.“ Mit einem herrlich absurden Spot voller Zitate auf gefeierte Hypes aus dem Web trommelten ARD und ZDF vor einem Monat für den Start ihres neuen digitalen Angebots. Die Zielgruppe: Diejenigen, die sich in de

[3973 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 10

Leute

Tim Affeld

Den „Intouch“-Chefredakteur zieht es vor die Kamera

Ich hoffe, dass es bei uns ein wenig glamouröser aussieht. Ich habe auch nicht so furchtbare Anzüge an“, sagte „Intouch“-Chefredakteur Tim Affeld im Interview mit Horizont Online auf die Frage, ob man sich das neue TV-Magazin „Intouch. Stars. Styles

[1267 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter