Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

    Agenturen

    Sonnenstudio im TV

    H+P Publicis gewinnt Sonya Kraus als Testimonial für Sunpoint

    Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint präsentiert sich erstmals im Werbeblock der TV-Sender. Mit Unterstützung der Kölner Werbeagentur H+P Publicis wurde dafür Sonya Kraus als Testimonial gewonnen. Die Moderatorin der Sendung "Talk, Talk, Talk" auf Pro Sieben

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    BBDO setzt Braun in Szene

    Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

    BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Der weibliche Schokoriegel

    BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

    Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fiat lässt verschrotten

    Kampagne von Leo Burnett zur Entsorgung von Altautos

    Eine ungewöhnliche Form der Altauto-Entsorgung hat sich Leo Burnett, Frankfurt, für den Kunden Fiat ausgedacht. Die Aktion "Holt die Umweltverschmutzer von der Straße" wird von einem TV-Spot begleitet, in dem ein beherzter Autofahrer seinen alten Kombi m

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Opfer und Gewinner

    Medienschau: Von kreativen Werbeeinnahmen und innovativen Sendeformaten

    Im Kampf gegen sinkende Auflagen und Einschaltquoten steigt die Zahl der Medienopfer. Das ist das Resümee aus dem "Zeit"-Dossier "Zum Abschuss freigegeben". Das Phänomen der öffentlichen Persönlichkeitsverletzungen und Rufmorde gibt es, solange es "Bild"

    [4170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Hilfe für Vergessliche

    Jung von Matt arbeitet für Deutsche Alzheimer Gesellschaft

    Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAG) auf ihren Telefon-Service aufmerksam. "Wir helfen denen, die vergessen", lautet der Claim, der von Jung von Matt/Elbe entwickelt wurde. Mit reinen Typo-Motiven werden die Rezi

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Schokolade für jeden Tag

    Kellogg startet TV-Spot für Special K Choco

    Special K Choco ist eine Neuheit im Cerealien-Regal, mit der Marktführer Kellogg um seine Marktanteile kämpft. Ein Spot von Michael Conrad & Leo Burnett spielt mit den schokoladigen Frühstücksalternativen, wie Schokocreme und Schokohörnchen. Die sind etwa

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Chiquita feiert Party

    Lowe Lintas & Partners adaptiert internationalen Spot

    Partylaune für Chiquita-Bananen. Die Marken-Frucht aus dem Haus des traditionsreichen US-Fruchtmultis Chiquita Brands International wird nach dreijähriger Pause wieder im Fernsehen beworben. Noch bis Ende Oktober läuft der internationale TV-Spot "Dancers"

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Feinstrumpfhosen: Trubel am PoS

    Bei hohem Wettbewerbsdruck und erklärungsbedürftigen Sortimenten suchen Anbieter den direkten Kontakt zur Kundin

    FRANKFURT Im beinharten Wettbewerb überdenken die Feinstrumpfanbieter ihre Kommunikationskonzepte. Gegen Absatzschwund werden im unübersichtlichen Markt unterschiedliche Rezepte eingesetzt. Während Marktführer Kunert zum Beispiel verstärkt auf klassische

    [4096 Zeichen] € 5,75