Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 064

    Media Programmzeitschriften

    Elektronische Guides ergänzen Gedrucktes

    Duell der Giganten: Axel Springer kooperiert mit Siemens bei der Verbreitung seiner elektronischen Programmzeitschrift. Gleichermaßen bringt sich die Verlagsgruppe Bauer in Position. Für Werbekunden bieten sich interessante Einsatzfelder.

    Elektronische Programmzeitschriften sind nicht einfach die Bildschirmversion gedruckter Programmies: Eine Menge neuer Möglichkeiten machen die so genannten EPGs (Electronic Programm Guides) zu einer zukunftsträchtigen Ergänzung zum Angebot auf Papier. Au

    [8292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 064

    Media Türkische Medien

    Kein Problem für die Stars

    Fußball-Bundesliga, Fernsehmoderation, Musikproduktion: Türkische Solokarrieren schaffen Integrationsfiguren. Doch deutsche Medien profitieren nur indirekt davon.

    Die türkische Gemeinde von Berlin hat die Dimension einer Großstadt: Rund 180000 Türken leben in der Metropole. Wenn die türkische Nationalmannschaft ein Spiel gewinnt, tanzen sie auf der Straße. So viel Begeisterung bringen die Türken zwar dem deutschen

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 068

    Media Mediaplanung I

    Wissen muss Spaß machen

    Wissenschaftsformate in TV und Print sprechen immer mehr Menschen an. Fernsehsender und Zeitschriften präsentieren die Themen unterhaltsam und erweitern damit die Zielgruppe.

    Wissenschaft und Technik haben ihren Ruf als sperriges Medienthema in Print und TV abgelegt: Heute erreichen Science-Formate ein deutlich breiteres Publikum. Triebfedern für den neuen Bildungshunger sind nicht nur Ängste vor Jobverlust oder der Pisa-Schoc

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Till Mansmann

    Sehen Sie sich Samstagabend-Shows im Fernsehen an? Wenn nicht, was unternehmen Sie? Philipp Welte, Pressesprecher Burda-Verlag, München: Das einzige was mich in der Showunterhaltung senkrecht hält, ist Harald Schmitt. Sonst sehe ich Spielfilme an, gehe in

    [1815 Zeichen] € 5,75