Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Goretex forciert Premiumdruck

Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes will Edelkirschliköre als Genuß positionieren

NIEDER-OLM Die Eckes AG will ihre Range der Edelkirschliköre weiter verjüngen und die Gesamtmarke aktualisieren. Im September 1995 hatte das Unternehmen seinem Likör Eckes Edelkirsch die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis unter

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker führt eine neue Pflanzencreme in TV ein

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG präsentiert einen Newcomer im Segment der Geschmacksverfeinerer. Vega lautet der Name der neuen Crìeme fraîiche auf pflanzlicher Basis. Ein Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, ZDF, RTL 2, Kabel 1 und Vox rich

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

R+V segmentiert jetzt stärker

Neue Spots sollen Marke aktualisieren / Anzeigen geplant

WIESBADEN Die R+V-Versicherung will sich bei unterschiedlichen Zielgruppen als Versicherung mit persönlichem Touch empfehlen. Fünf neue Spots,die in der ARD, auf RTL, RTL 2 und Pro Sieben ausgestrahlt werden,sollen die speziellen Bedürfnisse bislang gem

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Corsa soll grenzenlos gefallen

Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Henkel will die Bekanntheit der Marke Ceresit steigern

DÜSSELDORF Die Henkel KG a.A. startet erstmals einen Auftritt für eine Baustoffmarke. Die Ceresit- Kampagne soll die Markenbekanntheit der Premium- Fugendichtungsmasse, die derzeit gestützt bei mehr als vierzig Prozent liegt, weiter erhöhen. Dazu läuft ei

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauknecht feilt an Marke

Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

[2293 Zeichen] € 5,75

 
weiter