Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

Agenturen

Ignoranz gegenüber Armut muß ein Ende haben

Unentgeltlich realisierte Kampagne von MC&LB für die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V.

FRANKFURT Nach wie vor verschließen viele Leute die Augen vor der Armut. Unterstützt von Michael Conrad & Leo Burnett und der Filmproduktion Made in Munich startet die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V. einen Spendenaufruf in TV und Kino. Wie Ignoran

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

Agenturen

Mit Kaisers Backform ist alles easy in der Röhre

TV-Kampagne von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, macht auf Backform "Easy" aufmerksam

HAMBURG Backform ist nicht gleich Backform: Mit drei Fernsehspots arbeitet die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas für ihren Neukunden W. F. Kaiser & Co. GmbH die Produktvorteile der Backform "Easy" heraus. Im Spot rund um das Thema "auslaufsicher"

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Litwin, Münich & Partner werblich aktiv für DeTeWe

BERLIN "Sie verstehen Ihre Freundin nicht? Kleiner Tip: Wechseln Sie Ihr Telefon." So lautet dieCopy eines der neuen TV-Spots, die Litwin, Münich & Partner für DeTeWe, Berlin, entwickelt hat. Die Berliner Agentur hat den Zwei- Millionen-Mark-Gesamtetat un

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Theramed im Pop-art-Design

BMZ/FCA startet für Theramed jungen Auftritt in Comic-art

DÜSSELDORF Pop-art-Künstler Roy Lichtenstein stand Pate für den neuen TV- Spot, den BMZ/FCA für die Zahncreme Theramed im Spender von Henkel Cosmetic entwickelt hat. Letztlich sind es oft die scheinbar unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag, die eine Par

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese wirbt mit neuer TV-Kampagne für Solero

HAMBURG Unter dem Namen Solero brachte Langnese-Iglo im Februar dieses Jahres ein neues Eis am Stiel mit exotischem Fruchtüberzug auf den Markt, das jetzt mit einer TV- Kampagne beworben wird. Geschaltet werden die Spots in ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ritter Sport kommt mit XXL-Quadrat groß raus

WALDENBUCH Zur Produkteinführung von Ritter Sport XXL, dem neuen Schokoladenquadrat in Übergröße, startete die Alfred Ritter GmbH & Co. KG eine TV-Kampagne. Der Spot für die 150-Gramm- Tafel in den Sorten "Golden Peanuts" und "Fruit & Nuts" läuft unter an

[498 Zeichen] € 5,75

 
weiter