Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    TV-Beitrag sorgt für PR-Getöse

    RTL 2 verwarnt / Naddel-Werbepartner Henninger zufrieden

    FRANKFURT Die Kanzlersatire aufRTL 2 zieht Kreise: Die zuständige Medienanstalt hat den Sender verwarnt und Moderatorin Nadja Abdel Farrag soll durch den Wirbel einen hochdotierten Werbevertrag verloren haben. Ein Werbevertrag mit einem Kosmetikkonzern

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Brita-Wasserfilter starten ihre zweite Werbewelle

    TAUNUSSTEIN "Sie schmecken den Unterschied" lautet das Motto der aktuellen Werbekampagne der Brita-Wasserfilter-Systeme-GmbH in Taunusstein für ihre Produkte. Ein TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur Kofner & Partner (Produktion: Temepomedia, Fr

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Die Berentzen Brennereien bieten Flüssignascherei an

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co präsentieren unter dem Motto "Die schönste Art, flüssig zu naschen" ihre beiden Sahne-Softspirituosen "Großmutters NußNougat" und "Marzipan-Geheimnis". Zwei TV-Spots sollen in der "für die Dachmarke Berentzen

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Krups sorgt für gemütliche Stimmung in kalten Zeiten

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH + Co KG, Solingen, wirbt mit einem Commercial für ihren Wasserkocher "AquaControl". Der Spot erzählt die Geschichte eines Pärchens, das beim Spaziergang vom Regen überrascht wird. Der Mann setzt für seine fröstelnde Freundin

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

    FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Frau Antje wird Techno-Queen

    Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

    AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Homa Gold setzt auf die Geister

    DISSEN Die Homann Lebensmittelwerke, Dissen, setzen die im Vorjahr gestartete On-Pack- Promotionsaktion für Homa Gold fort. Das Unternehmen will dabei vor allem den Einfluß von Kindern auf ihre Eltern beim Margarine-Einkauf nutzen. Mit 33 Geist-Stickern a

    [690 Zeichen] € 5,75