Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mustang geht für Chinos werblich in die Offensive

    KÜNZELSAU Jeanshersteller Mustang zündet ab März 1999 zusammen mit der betreuenden Agentur RSY, New York, ein wahres Werbefeuerwerk für die Non- Denim-Linie Mustang Chinos. Ein 20sekündiger TV-Spot auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Vo

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Viel Theater um die Uhrenmarke Flik Flak

    Time for Kids Tour 98 bringt Kinder auf spielerische Weise mit Produkt in Berührung / Kooperationspartner sind RTL 2, Anastasia, Swatch und Toyota

    FRANKFURT Mit einer Musiktheater-Show zum Mitmachen entführt die Schweizer Uhrenmarke Flik Flak Kinder in ihre bunte Markenwelt. Die gemeinsam mit Künstlern und Pädagogen entwickelte "Time for Kids Tour 98" gastiert noch bis September in Freizeitparks und

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Seagram launcht Jules Mumm

    Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

    HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

    VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes wirbt im Doppelpack

    Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

    NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Charles Jourdan lanciert erstmals einen Damenduft

    KÖLN Das Design-Haus Charles Jourdan geht im 75. Jahr seines Bestehens neue Wege: Mit "Individuelle" lanciert das auf Schuh- und Lederaccessoire- Kollektionen spezialisierte Unternehmen erstmals einen Damenduft. Beworben wird das Parfum mit Printanzeigen

    [608 Zeichen] € 5,75