Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hohes Plus bei Werbespendings

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

    [3042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Conrad installiert Tarif-Hotline

    Ein neuer Service soll Verbrauchern im Tarifdschungel helfen

    HIRSCHAU Die Conrad Elektronic GmbH bietet ihren Kunden jetzt eine Tarif- Hotline an, mit Hilfe derer für jeden Mobiltelefon-Besitzer der günstigste Tarif gefunden werden soll. Über 200 unterschiedliche Mobiltarife deutscher Service-Provider will das Un

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klassiker mit neuem Auftritt

    Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

    HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

    AWA: Wirtschaftstitel leben auf

    Focus zieht weiter an / Akzeptanz von Marken geht zurück

    ALLENSBACH In der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) setzte "Focus" seinen Reichweitenboom weiter fort. Die Wirtschaftstitel legten - im Gegensatz zur Tendenz in der Mediaanalyse - größtenteils zu. Während "Focus" seine Reichweite um

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    ARAG meldet sich werblich mit neuen TV-Spots zurück

    DÜSSELDORF Nach einer fast vierjährigen Kampagnenpause meldet sich die ARAG-Versicherungsgruppe, Düsseldorf, jetzt mit vier neuen TV-Spots in der Werbelandschaft zurück. Das Unternehmen will damit auf den zusehends härter umkämpften Markt reagieren und se

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kober Liköre erstmals in TV

    KULMBACH Der Spirituosenhersteller Kober Likör GmbH will jetzt erstmals im Fernsehen für seine Produkte werben. Unter dem Slogan "Kleine Flaschen zum Vernaschen" werden die neugestalteten Kleinflaschen mit verschiedenen Spots ab Mai und wieder im Herbst a

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Apotheker in Offensive

    Bundesvereinigung startet Imagekampagne zum Thema Beratungskompetenz in Print und TV

    FRANKFURT Mit einem Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ihre bisher größte Imagekampagne. Unter dem Motto "Ihre Apotheke - Immer für Sie offen" soll die Beratungskompetenz der Apotheker im Vordergrund d

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Apothekerverbände starten nationale Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einen Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) zum Monatsende ihre bisher größte Imagekampagne in TV und Print. Unter dem Claim "Ihre Apotheke. Immer für Sie offen" sollen verschiedene Mot

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75