Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

    Leute

    Karlheinz Jungbeck als Vorstand der AGF gewählt

    Frankfurt Einstimmig wurde der Geschäftsführer der Pro Sieben Digital Media GmbH, Karlheinz Jungbeck, zum Vorstandsvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Markus Schächter, Leiter der

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

    Leute

    RTL 2 führt Bereich Programmplanung ein

    MÜNCHEN Torsten Prenter ist bei RTL 2 für den neu geschaffenen Bereich Strategische Programmplanung zuständig. Er soll künftig Programmdirektor Harry Goering vor allem in Entwicklungsfragen unterstützen. Der 28jährige wechselte im September dieses Jahres

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette und Wilkinson: Jetzt geht's um Gel

    Die Kontrahenten um den Männerbart liefern sich nun auch bei Rasierpflegemitteln eine Werbeschlacht / Keine Reaktion bei Colgate Palmolive

    FRANKFURT Der Jahrzehnte währende Wettkampf zwischen Gillette und Wilkinson geht in eine neue Runde. Nachdem bislang die Naßrasierer Sensor (Gillette) und Protector (Wilkinson) im Mittelpunkt standen, wollen die Kontrahenten jetzt ihre Kompetenz in Sachen

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

    Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

    FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein kraftvoller Autostart

    Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

    FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Eintritt ins Marketing-Zeitalter

    Bergader Privatkäserei erstmals mit TV-Werbung für Bonifaz und Bavaria blu

    si. Waging - Vor zwei Jahren wurde im 1902 gegründeten Bergader Käsewerk mit einer neuen Geschäftsführung erstmals auch eine Marketingabteilung installiert. Inzwischen präsentiert sich das Unternehmen mit verjüngtem Logo, mit dem neuen Namen Bergader Priv

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Chiquita bietet Koopwerbung

    Rewe ist erster Handelspartner bei TV-Werbung

    si. Köln - Mit zwei neuen TV-Spots bietet Chiquita Deutschland, Köln, dem Handel die Möglichkeit zur Kooperationswerbung. Erster Partner ist die Rewe, Köln, die in fünfsekündigen Abspännen auf die Chiquita-Angebote in ihren Verkaufsstellen hinweist. Off

    [872 Zeichen] € 5,75