Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Medien Tv Funk

Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Super RTL: Break-even in Sicht

Ab 1999 in Gewinnzone / Disney liefert weiter Programm zu

KÖLN Super RTL wird 1999 erstmals einen Gewinn erwirtschaften. Der Privatsender strahlt auch 1999 täglich Serien aus den Walt-Disney-Studios aus. Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung für weitere vier Jahre stehen vor dem Abschluß. Spekulationen üb

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Love Parade lockt die Medien

Specials zum weltweit größten Partywochenende in Berlin

BERLIN Die Love Parade findet zum 10. Mal in Berlin statt. Am 11. Juli werden unter dem Motto "One World One Future" erneut eine Million Besucher erwartet. Zu dem Medienereignis erscheinen Specials in TV und Print. Die Sender SFB, RTL 2 und Viva werden

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

ARD und Pro Sieben haben Zuschauer gewonnen

Frankfurt Einem ersten Trendbericht über die TV-Marktanteile im Juni zufolge haben die TV-Sender Pro Sieben und ARD im Vergleich zum Vormonat Mai bei Zuschauern ab drei Jahre um 0,5 beziehungsweise 1,2 Prozentpunkte auf 9,6 und 14,9 Prozent zugelegt. Der

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Tele-Messe 97 vereint insgesamt 22 TV-Sender

Frankfurt Unter dem Motto "Tele-Messe 97 - Das Screening für die Werbewirtschaft" stellen am 12. und 13. August in der Messe Frankfurt insgesamt 22 Sender ihre Programme für das kommende Jahr aus. Bis auf ARD, ZDF und Viva, die nach Angaben der Veranstalt

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Medien

IP-Aktion für RTL-Text

Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

[3185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

MTV-Kampagne unter dem Motto Made for Germany

HAMBURG MTV begleitet seinen neuen Auftritt mit zum Teil deutschsprachigem Programm mit einer neuen Imagekampagne. Die wie gewohnt ungewöhnliche MTV- Kampagne der Agentur Start läuft ab sofort in Publikums-, Jugend- und Musiktiteln, Kinos, Funk und auf Pl

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 hat sich vom Tief im Januar ein wenig erholt

FRANKFURT Mit 12,3 Prozent konnte Sat 1 seinen Marktanteil im Februar bei Zuschauern ab drei Jahre um 0,4 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat steigern. Marktführer RTL legte um einen Prozentpunkt auf 16 Prozent zu. Gewinner ist die ARD, die auf 15,2 P

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter