Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    House of Promotion wird vielfältig

    Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

    Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

    [4504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Agenturen Kreationen

    DKV startet TV-Kampagne

    Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

    Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

    MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kleenex führt Balsamtücher ein

    Kimberly-Clark wirbt mit Fernseh-Spot für Produktinnovation

    MÜLHEIM-KÄRLICH Kleenex hat Papiertaschentücher eingeführt, die durch den Zusatz eines Ringelblumenbalsams die Haut besser schützen sollen. "Der Balsamschutz beim Nasenputz" verspricht ein Spot, mit dem das Papiertaschentuch Kleenex Balsam vorgestellt w

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Warum Pam die Pan-Pizza mag

    Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

    FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Optimierte Spots von Taxofit

    Werbepause für Vitamin- und Mineraliensortiment beendet

    KÖLN Das von MCM Klosterfrau, Köln, hergestellte und vertriebene Vitamin- und Mineraliensortiment Taxofit hat seine TV-Kampagne mit vier überarbeiteten Spots wieder aufgenommen. Die von Claus von Lengerke TV & Film, Düsseldorf, konzipierten und von Roma

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Strandsamba zu Alpenjodler

    Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

    KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

    [954 Zeichen] € 5,75