Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 42

    Report Total Video

    Saugute Unterhaltung

    Um die junge Zielgruppe weiterhin für ihre Angebote zu begeistern, setzen Sender und Vermarkter auf ihre Kernkompetenzen und neue Ausspielwege

    Die junge Zielgruppe wendet sich vom linearen Fernsehen ab – das ist schon länger bekannt. Laut ARD-ZDF-Onlinestudie werden an einem Durchschnittstag nur noch 45 Prozent der 14- bis 29-Jährigen über das lineare Programm erreicht. Anders gesagt: Jeder

    [6910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 30

    Report Junge Zielgruppen

    Den Nachwuchs locken

    Kinder und Jugendliche sind eine begehrte Zielgruppe für die Werbung. Im Kinder-TV-Markt behauptet sich Super RTL weiter an der Spitze der werberelevanten Sender, während sich der 2014 gestartete Disney Channel auf dem 2. Platz etabliert hat. RTL 2 setzt in der Primetime auf Casting- und Datingshows, um die jungen Zuschauer für sich zu gewinnen.

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Focus TV exklusiv" bei RTL 2: Im Januar 2005 startet das Reportage-Format "Focus TV exklusiv" bei RTL 2. Die einstündige Sendung wird von Focus TV Produktion realisiert und soll jeweils samstag-abends laufen. Das "Focus TV-Magazin" wird weiterhin jeden

    [2609 Zeichen] € 5,75