Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes will Edelkirschliköre als Genuß positionieren

    NIEDER-OLM Die Eckes AG will ihre Range der Edelkirschliköre weiter verjüngen und die Gesamtmarke aktualisieren. Im September 1995 hatte das Unternehmen seinem Likör Eckes Edelkirsch die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis unter

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für Eckes

    Eckes Edelkirsch, Nieder-Olm, macht mit einer Werbeoffensive auf den Relaunch des Fruchtlikörs aufmerksam. Mit dem unveränderten Slogan "Nur Küsse schmecken besser" starten zwei TV-Spots in den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro 7. Zusätzlich wird ein

    [586 Zeichen] € 5,75