Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Doppelmarke AEG-Electrolux: Die AEG-Haushaltsgeräte sollen von 2005 an unter der Doppelmarke AEG-Electrolux auf den Markt kommen. Die schwedische Electrolux-Gruppe habe dafür die Rechte an der Marke AEG erworben, teilt Elec-trolux Deutschland mit. Die R

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sekt für Erotik und Lebensfreude

    Deinhard, Kupferberg und Freixenet mit neuen Kampagnen im TV / Branche setzt auf das Jahresendgeschäft als Umsatzträger

    FRANKFURT Erotik, Romantik, High-Class und Lebenfreude sind die Attribute, mit denen neue Sekt- Kampagnen dem Verbraucher zum Winter den Genuß von Schaumwein schmackhaft machen wollen. Bei insgesamt leicht rückläufigem Markt richten sich die Hoffnungen de

    [3249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Freixenet wirbt mit Tropfen auf nacktem Körper

    "The Magic of Passion" ist der neue Auftritt des Schaumweins Freixenet überschrieben. In der von Pucci, Burkhalter, Zürich, für Nordeuropa konzipierten Kampagne perlt ein Tropfen Freixenet an einem nackten Frauenkörper. Der TV-Spot läuft in Sat 1, RTL, RT

    [451 Zeichen] € 5,75