Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Werbeeffekt gibt den Ausschlag

Agenturen und Berater müssen kompetenter denn je sein: Ihre Kunden erwarten trotz sinkender Budgets härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. So manche Diskussion um Effizienz der Werbung zielt dabei an den Kernfragen vorbei.

Effizienz hätte beste Chancen, zum "Wort des Jahres" in der Mediawelt gekürt zu werden. Und wenn Marketing-Verantwortliche ihre Kollegen vom Controlling beeindrucken wollen, dann am besten mit dem Nachweis, dass bei reduziertem Werbebudget der Produktumsa

[8056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 051

Media 20 Jahre Privat-TV

Werbung bleibt im Bann des Mediums

Die Werbekunden haben den rasanten Aufstieg des Privatfernsehens vorangetrieben. Trotz der steigenden Preise und sinkenden Reichweiten blieben sie dem Medium treu. Die Konjunkturflaute hat den Verdrängungswettbewerb verschärft und die Preise für TV-S

Schlange stehen gehört nicht nur im Osten der Vergangenheit an.Jahrzehntelang teilten ARD und ZDF teilten den Unternehmen die limitierte Werbezeit wie Essensmarken zu. Das unwürdige Verfahren hatte im Januar 1984 schlagartig ein Ende. Mit dem Start der pr

[7658 Zeichen] Tooltip
Die 90er waren das Boom-Jahrzehnt für die Privaten - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2002 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

TV-Tips der Woche

Freitag, 28. November 20.45 Uhr, ARTE Trickser Nach einem geglückten Banküberfall flüchtet sich der angeschossene Erik (Dominique Horwitz) in ein Abbruchhaus und sitzt dort erst einmal fest. Sein Komplize Bingo (Jochen Nickel) glaubt sich betrogen.

[8287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

Medien

Synergieplus durch Mediamix

Prisma-Verlag bietet neue Werbeformate / Programmcenter soll eine Anbindung der Printwerbung an TV-Spots ermöglichen

DÜSSELDORF Für die Preisrunde 1998 präsentiert der Prisma-Verlag für sein TV-Supplement "Prisma" neue Werbemöglichkeiten und zusätzliche Rabatte. Speziell auf Kampagnen mit starker TV-Nutzung ist das Anzeigenformat "Programmcenter" ausgerichtet. Hier soll

[3801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

[14024 Zeichen] € 5,75

 
weiter