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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Allsport Der österreichische Ski- und Sportbekleidungshersteller Allsport macht Charity zum Bestandteil seiner Kollektion. Unter dem Namen "Allsport one World" soll es jede Saison eine neue Idee geben. Das erste Charity-Produkt ist ein sportiver Fleece-

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

MARKETING

Eastpak Eastpak ist Partner der deutschen Kinokomödie Friendship mit Matthias Schweighöfer. In dem Road Movie reisen die ostdeutschen Freunde Veit und Tom mit Eastpak-Rucksäcken durch die USA. Es sind auch die neuen Kollektionen Heritage und Homerun zu

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krüger spielt die Hape-Karte aus Krüger Kaffee, Bergisch Gladbach, geht nach vier Jahren wieder mit einem Testimonial in die Werbeoffensive: Ab sofort wirbt Hape Kerkeling für den Hersteller von Instantkaffee. Der Comedian tritt im TV-Spot in einer Doppe

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbepause auf dem Schulhof

Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

[4707 Zeichen] Tooltip
Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 036

Agenturen

Galeria

Robinsons Entdeckung, klebrige Torwarthandschuhe und eine sportliche Hauptstadt - die Highlights in Print, TV und Kino

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

Jugend-PR Schröder + Schömbs PR macht sich durch Partnerschaften und Kooperationen fit für die Zukunft

Die Handy-Generation im Visier

Die Berliner PR-Agentur Schröder + Schömbs hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert

Berlin / Wer zu Schröder + Schömbs PR will, muss mit einem profanen Lastenaufzug in die vierte Etage des sanierten Fabrikgebäudes in Moabit fahren. Dort residiert die auf Jugendmarketing spezialisierte PR-Agentur zwischen hohen, lichtdurchlässigen Wänden.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

Report Licensing

Kids lieben Trickfiguren

Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

[10612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 058

Medien Print

"Comet wird keine Viva-Fanzeitschrift"

Sonderheft zum Jugendtitel startet zur Popkomm / Monatliches Magazin mit 30 Anzeigenseiten geplant / Optimierungen bei Bravo Girl und Bravo Sport

MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag in München startet den Jugendtitel "Comet" zusammen mit dem Musiksender Viva am 14. August zur Popkomm - zunächst als Sonderheft. Damit setzt Bauer seine unter anderem bei "Bravo Sport" und "Bravo Screenfun" erprobte Einf

[12837 Zeichen] € 5,75

 
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