Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Niederlage für Ferrero: Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero kann seinen Wettbewerbern die Benutzung des Wortes "Kinder" nicht verbieten. Laut dem Bundesgerichtshof beschreibt der Begriff lediglich den Abnehmerkreis für die von Ferrero hergestell

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 060

Media Fashion & Media I

Moderatorinnen als Models

Fernsehwerbung für Frauenmode ist dünn gesät. Im Gegensatz zu Massenmarken und Handel ziehen Premium-Labels Sonderwerbeformen und PR-Aktivitäten vor.

Das Fernsehen gilt vielen Marketingverantwortlichen als Königsdisziplin der Werbung. Bewegte Bilder schaffen Emotionen und erreichen die Massen - so die gängige Vorstellung. Doch mit den herkömmlichen Argumenten können die TV-Vermarkter nicht jede Branche

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Business Handel

H & M kooperiert mit Bravo TV

Ab sofort kooperiert Hennes & Mauritz mit der Musiksendung "Bravo TV" auf RTL2. In erster Linie stattet man die drei wechselnden Moderatoren mit der Mode von H & M aus. Laut H & M ist Bravo TV das führende Jugendmagazin in diesem Segment. H & M erhofft si

[488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 058

Medien Print

"Comet wird keine Viva-Fanzeitschrift"

Sonderheft zum Jugendtitel startet zur Popkomm / Monatliches Magazin mit 30 Anzeigenseiten geplant / Optimierungen bei Bravo Girl und Bravo Sport

MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag in München startet den Jugendtitel "Comet" zusammen mit dem Musiksender Viva am 14. August zur Popkomm - zunächst als Sonderheft. Damit setzt Bauer seine unter anderem bei "Bravo Sport" und "Bravo Screenfun" erprobte Einf

[12837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

Medien Print

"Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 044

TV-Tips der Woche

Freitag, 23. Januar 16.45 Uhr, 3 SAT Design-Geschichten Lego - Wie ein Steinchen die Welt verändert Jedes Kind kennt die kleinen Steinchen aus Hartplastik, mit denen sich wunderbare Phantasiewelten nachbauen lassen. Der Legostein hat bei seinem Si

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 049

TV-Tips der Woche

Freitag, 27. Juni 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Design (2) Stühle, Formen zum (Be-) Sitzen Ob Thonet-Stuhl, Freischwinger oder stapelbare Stühle - in der Sammlung des Vitra-Stuhlmuseums ist zu sehen, wie Mode und technische Möglichkeiten die Gestaltung beei

[8171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 089

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 2. 11. 21.45 Uhr, ARTE Metropolis Thema u. a.: 50 Jahre Dauerfrische - Kult um Tupper- Ware. Nicht die Produktidee allein brachte Earl S. Tupper die Millionen ein, sondern vor allem das neue Vertriebssystem über Tupper- Parties. 22.15 Uhr, PRO

[6410 Zeichen] € 5,75

 
weiter