Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Samsung verhandelt mit Schalke: Nach einem Bericht des Magazins "Sport Bild" erwägt der finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Schalke 04 den Verkauf der Namensrechte an der Arena Auf Schalke. Aussichtsreicher Kandidat sei der südkoreanische Elek

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Hartz kommt mit Herz

Medienschau: Anke Engelke fängt sich und Lothar Eckstein leidet unter Entzug

Die enttäuschende Informationskampagne zum Thema Hartz IV von der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen (Horizont 34/2004) beflügelt offenbar die Phantasie der Konkurrenz: Drei Agenturen - BBDO Campaign, Young & Rubicam und DDB - haben im Auftrag des "Ha

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Die besten Agenturen gesucht: Für seinen Wettbewerb "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen sowie die "Webseite des Jahres" und die "Anzeige des Jah

[3514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

Verrückt nach gerollten Snacks

Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Prickelndes Vergnügen

Lange Zeit waren sie vom Bildschirm verschwunden: die sprechenden Tiere, die in ihrer Mimik und Gestik an menschliche Zeitgenossen erinnern. Man denke nur an die Toyota-Spots Anfang der 90er Jahre, die auf überwältigende Zuschauerresonanz stießen. Young &

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Oliver Bierhoff Kam, sah, überzeugte: Der Mittelstürmer stellte bei den 6. Deutschen Sponsoringtagen erneut seine Qualitäten außerhalb des Platzes unter Beweis. Ein Profi vom Scheitel bis zur Sohle. Young & Rubicam Lange wurde ein Kapitän für den le

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Obi erweckt Biber zum Leben

Neuer TV-Auftritt soll Marke stärken und Sympathien wecken

WERMELSKIRCHEN Mit ihrem neuen TV-Auftritt will die Baumarktkette Obi ihr Markenimage stärken. Ziel des Unternehmens der Tengelmann-Gruppe ist es, seinen Umsatz in den nächsten drei Jahren um 20 Prozent zu steigern. "Zwar tauchte der Biber schon in früh

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter