Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kik arbeitet mit RTL 2 zusammen. Der Textildiscounter Kik arbeitet bei der Vermarktung seiner neuen Young Fashion-Kollektion mit dem Fernsehsender RTLII zusammen. Zum einen wurde die 18-jährige Moderatorin Isabella Soric als Testimonial verpflichtet, zum

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 076

    Business Handel

    Schwesternliebe und Bügelhilfe

    Inscene startet die Herbstkampagnen Little Sista und Ultrakorrekt

    Wer kennt das Szenario nicht? Kleine Schwester klaut großer Schwester die Klamotte und hat damit ihren großen Auftritt. So ähnlich konzipiert ist der ab 24. August laufende TV- und Kinospot für Inscene, die Young Fashion-Eigenmarke von Karstadt. Nur das,

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 046

    Business Handel

    Super-Bowling

    Wenn Sie Bridget Jones im Kino gesehen haben, werden Sie die sympatische, blonde Protagonistin mit dem aparten Hinterteil sicherlich ins Herz geschlossen haben. Ähnliches könnte Ihnen jetzt mit dem jungen Mädchen aus dem aktuellen Inscene-Spot passieren:

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 071

    Business Handel

    RTL startet mit Teleshopping

    Ab 1.März eigener Kanal

    Einen eigenen Teleshopping-Kanal "RTLShop" hat die RTL-Gruppe gestartet. Ab sofort gibt es ein einstündiges Teleshopping-Fenster zwischen 8 und 9 Uhr im Programm von RTL, am 1. März folgt der 24-Stunden-Teleshopping-Kanal RTL-Shop, der über den Satelliten

    [948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 055

    Business Handel

    New Yorker-Werbespot umstritten

    Der aktuelle Werbespot "Dress for the moment" von New Yorker sorgt in den Medien für Gesprächsstoff. In dem Spot (siehe Fotos) macht sich ein Mädchen für den Abend fein. Nachdem sie fertig ist und einen letzten Blick in den Spiegel geworfen hat, geht sie

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Business Handel

    H & M kooperiert mit Bravo TV

    Ab sofort kooperiert Hennes & Mauritz mit der Musiksendung "Bravo TV" auf RTL2. In erster Linie stattet man die drei wechselnden Moderatoren mit der Mode von H & M aus. Laut H & M ist Bravo TV das führende Jugendmagazin in diesem Segment. H & M erhofft si

    [488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75