Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Sieger in New York

    Promax & BDA prämiert besten TV- Promotion-Kampagnen

    Der britische Sender Red Bee Media und Italiens Fox International Channels sind die Spitzenreiter der diesjährigen New Yorker Promax & BDA International Awards. Insgesamt 15 Gold- und sechs Silber-Auszeichnungen nahmen die Briten in Empfang, Fox heimste

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

    International

    Mit Sony fit für Athen

    Mit den beiden europaweit zu sehenden TV-Spots "Training Day" und "Gymnastics" wirbt Sony Computer Entertainment für sein Playstation-Spiel "Athens 2004". Sie stehen unter dem Motto "Get ready to bring the honour home". Die Spots kommen auch in Südafrika

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    Fotomarkt Fujifilm startet Kampagne im Fernsehen

    Gegen heimische Ausdrucke

    Düsseldorf / Der Fotoartikelanbieter Fujifilm startet in diesen Tagen europaweit eine TV- und PoS-Kampagne, die für die Verarbeitung von Digitalbildern im Fachhandel wirbt. Damit wendet sich das Unternehmen gegen die zunehmende Konkurrenz für die herkömml

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Privatsender ATVplus will ORF Paroli bieten

    Wien / Mit ATV-plus hat auch Österreich seit vergangenem Wochenende seinen ersten landesweiten Privat-TV-Sender. Betreiber des Kanals, der bisher nur im Wiener Kabel zu empfangen war und jetzt auch terrestrisch sendet, ist der in Deutschland gut bekannte

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    IT-Markt Startschuss für Dachmarkenkampagne

    Cablecom betont den Wandel

    Zürich / Der Schweizer Telekommunikationskonzern Cablecom gibt in dieser Woche den Startschuss für eine Dachmarkenkampagne. Ziel ist es, den Wandel des Unternehmens vom reinen Kabelnetzbetreiber zum Multimediaanbieter zu kommunizieren. Die von McCann Er

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Medienkonzern Wertberichtigungen erzeugen Rekordminus

    RTL Group schreibt Verluste

    Luxemburg / Die RTL Group hat das vergangene Jahr mit einem Minus von 2,5 Milliarden Euro abgeschlossen. Im Jahr 2000 konnte Europas größte Radio- und Fernsehgruppe noch einen Gewinn von 67 Millionen Euro verbuchen. Als Grund wurden Wertberichtigungen bei

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Premiere-Deal brachte 700 Millionen Mark

    CLT-Ufa erzielt Rekordgewinn

    Luxemburg / Die CLT-Ufa hat im vergangenen Jahr 811 Millionen Mark Gewinn erzielt. Damit hat sich der positive Trend des ersten Halbjahrs 1999 bestätigt. 1998 hatte der Fernseh- und Hörfunkkonzern noch einen Verlust von 27 Millionen Mark ausgewiesen. Di

    [1686 Zeichen] € 5,75