Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

    MSN attackiert die Onlinedienste

    MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 093

    New Economy

    Vermarktung «Big-Brother»-Website relauncht / Neue Werbeformen / Web-TV-Sender K1010 startet Quizshow

    Onlineshow mit Millionenprofit

    Köln / Die Zusammenfassung zur zweiten Staffel von «Big Brother» (BB)klingt einfach, ist einfach: teurer, größer und internationaler. Mittlerweile haben sich fast alle, die mit «Big Brother» Geschäfte machen, an Millionensummen gewöhnt. Daher sind die Zie

    [3552 Zeichen] Tooltip
    Big Brother weltweit im Internet - Zahl der Lizenznehmer wird sich mehr als verdoppeln
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 065

    New Economy

    BUSINESS NEWS

    • Beteiligung: Der Portalbetreiber Web.de hat sich mit 5,8 Prozent an der Freizeitauskunft Vivity Multimedia Services beteiligt. Vivity bietet Freizeitinformationen über Internet, CD-Rom, Buch und Telefon. Mit der Beteiligung will Web.de sein Portal in de

    [3450 Zeichen] € 5,75