Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 42,44

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    Das zweite Jahr in Folge präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co dieses Jahr vom 21.–23. Juni ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Die Programm-Highlights im Überblick Zusammengestellt von Janina Herberger

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 50,51,52,53,54

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    In diesem Jahr präsentieren Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co ihre größten TV-Coups erstmals rein digital. Ein paar Top-Programmpunkte aus den Screenings haben die Sender dennoch schon verraten Zusammengestellt von Katrin Ansorge

    Mediengruppe RTL Unterföhring soll sich ruhig mit den Topmodels beschäftigen – RTL sucht jetzt den „Top Dog Germany“. In der sechsteiligen Show müssen Hunde sowie ihre Halterinnen und Halter zeigen, dass sie das perfekte Team bilden. Um viel Harmo

    [14712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 36,38,40,42

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights

    Auch dieses Jahr behalten die in der Gattungsinitiative Screenforce vereinten Sender ihre größten TV-Coups noch für sich und veröffentlichen sie erst beim Screening vor Ort – ein paar Top-Programmpunkte haben sie dennoch schon verraten

    Mediengruppe RTL Gemeinsam für das Wohl der Patienten und gegen den tyrannischen Chef: Das klingt irgendwie nach schmerzgetragener Dramatik einer Krankenhausserie. Aber „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ wird das Portfolio der Comed

    [14069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 38

    Spektrum Screenforce

    Z wie Zukunft

    Die Generation Z schaut kein lineares Fernsehen mehr? Nach anfänglicher Panik entwickeln die TV-Sender nun Strategien, um die junge Zielgruppe trotzdem für ihre Inhalte zu begeistern

    Die Bezeichnung für die Generation der 2000er-Jahrgänge könnte nicht treffender sein, erlaubt sie doch Rückschlüsse auf die Zukunft der Mediennutzung. Die Generation Z ist die erste, die mit dem Smartphone aufgewachsen ist und Medien ganz anders nutz

    [8288 Zeichen] Tooltip
    Die junge Zielgruppe guckt klassisch
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights

    Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

    Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

    [17987 Zeichen] € 5,75