Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 120

    Spiesser Alfons

    Freudenhausreklame und tierische Kontakte

    Wenn Werber für ein Bordell werben und mit Käfern, Hirschen und Vögeln kommen, endet das nackt beim Sündenfall - siehe unten!

    In Hamburg pilgern die Jungfern übern Jungfernstieg, während die Freudenmädchen in der Herbertstraße sitzen. Weshalb Werbemänner sich auch seltener auf den Jungfernstieg begeben als viel mehr in der Herbertstraße lustwandeln. Den Beweis dafür liefern di

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Von der Einmaligkeit des menschlichen Seins

    Der Mensch ist ein Individuum. Was die Werbegestalter zunehmend begreifen und in ihren Botschaften zum Ausdruck bringen - vom Auto bis zum Friedhof.

    Jeder Mensch stammt aus einer Nummer, und jeder Mensch ist eine Nummer. Von Geburt an werden wir durchnummeriert, beim Finanzamt und letzten Endes auch im Sterberegister. Dazwischen liegen ungezählte weitere Nummern, von der Haus- bis zur Mitgliedsnummer.

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Veronika, die Frau, ist da.Und ,,jetzt ist Mann dran!''

    Was bedeutet es für die Werbung, wenn eine Frau an der kreativen Spitze einer bislang männlich geführten Werbeagentur steht? Für den Spießer eine Bauchlandung ...Mann, ist der dick, Mann! Denunziantin, Du darfst die Dicken verpfeifen!

    Genau 25 Jahre lang fühlte Spießer Alfons sich nicht angesprochen von der "Du darfst"-Werbung. Denn überall sah Alfons dort nur dünne Frauen, welche sangen: "Ich will so bleiben, wie ich bin!" Und die Antwort der Union Deutsche Lebensmittelwerke lautete:

    [7087 Zeichen] € 5,75