Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Fallstudie

    Bauspar-Fuchs tummelt sich im Computer

    Schwäbisch Hall spricht über elektronisches Trendmagazin Foxbox Youngster an / Bereits 150 000 Erstausgaben-Bezieher / Zweite Auflage geplant

    SCHWÄBISCH HALL Der private Bauspar-Branchenführer Schwäbisch Hall präsentiert sich per Diskette. Mit einem trendigen Lifestyle-Magazin möchte das Unternehmen sein Image aufpolieren. Mögliche Partner tun sich schwer, da Media-Daten wie Reichweiten oder Zi

    [11883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Ritter belebt die Quadratur der Schokolade

    Der Schokoladeproduzent pflegt seine Dachmarke und die Familientradition / Kontinuität spiegelt sich in den Werbeslogans wider / Von Thilo Neidhart

    WALDENBUCH Ritter Sport ist ein Klassiker unter den Schokoladen-Marken. In den 60er und 70er Jahren war Ritter der kreative Innovator der Süßwaren- Branche. Immer wieder beschritt die Firma neue Marketingwege. 1994 zeigt sich Ritter mit einer überarbeitet

    [16411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

    Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

    [10264 Zeichen] € 5,75