Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Millionenetat für Matrix-Video

Mit einem siebenstelligen Budget unterstützt Warner Home Video den Verkaufsstart der DVDs und Videokassetten von «Matrix». Der Science-Fiction-Actionthriller mit Hauptdarsteller Keanu Reeves wird in Print, auf Plakat, im Internet, am PoS sowie auf den TV-

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

[4822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Unternehmen Konsumgüter

Ballantine's präsentiert die inneren Werte

Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

[5842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Foster's goes national: Erster TV-Spot on air

HAMBURG Der bundesweite Feldzug der australischen Biermarke Foster's mit Schwerpunkt Gastronomie schreitet zügig voran. Neben regionaler Print- und Kinowerbung vermittelt bereits ein TV-Spot via RTL 2, Sat 1 und MTV einen ersten Eindruck von der im Frühja

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Henninger relauncht Karamalz

Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

TV-Promotion für Nescafe

FRANKFURT Der Nescafíe-Werbemann Angelo steht im Mittelpunkt der Herbstpromotion für die italienischen Nescafíe-Spezialitäten Cappuccino und Presso Presso. Durch TV- und Funkwerbung werden die Verbraucher in den Monaten September und Oktober animiert, den

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Fruchtzwerge von Danone jetzt auch als Milch-Drink

MÜNCHEN Die Gervais Danone AG weitet ihre Produktlinie Fruchtzwerge aus und bietet jetzt drei verschiedene Milch-Drinks an. Die neuen Getränke aus Quark, Molke und Milch werden ab Mitte Juni mit insgesamt 440 Schaltungen in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1 u

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Ültje startet nach fünf Jahren neuen TV-Auftritt

BIELEFELD Die Knabberartikel von Ültje + Co, Bielefeld, haben in diesem Frühjahr nach über fünf Jahren einen neuen Auftritt im Fernsehen. Mit aufgepepptem Song und viel Mimik präsentiert der Ültje-Mann in der bekannten Manier die Knabberprodukte der Oetke

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Zucker kommt mit Witz

Mit kleinen lustigen Geschichten rund um Zucker will die Wirtschaftliche Vereinigung Zucker in Bonn das Image des weißen Rohstoffs aufpolieren. Drei TV-Spots, die noch bis Mai und dann wieder im Herbst national in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro 7 und

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter