Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Weinmarke Graf Karólyi im TV

Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krups betont Hochwertigkeit

Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Crazy Cherry soll Kinder auf den Geschmack bringen

MÜNCHEN Mit der Unterstützung durch TV-Spots will Wrigley, München, zwei neue Produkte im Markt etablieren. Von April bis Juli läuft die Werbung für die neue Hubba-Bubba-Geschmacksrichtung bei "Crazy Cherry" über die Kanäle RTL, Pro Sieben, RTL 2, Super R

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schnupfenspray sorgt mit frischer Brise für freie Nase

FREIBURG Mit neuen TV-Spots möchte Warner Lambert Consumer Healthcare, Freiburg, zwei bereits etablierte Produkte in Szene setzen. Zovirax, der Marktführer bei Lippenherpes, ist in einem Spot zu sehen, der international eingesetzt werden soll. In Deutschl

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Traum vom fünften Kontinent

Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schwarzkopf startet neue Schauma- Kampagne

Mit neuartiger Vitaminformel und geändertem Design geht Schauma-Shampoo auf den Markt

HAMBURG Schwarzkopf startet für das neue Schauma-Shampoo ihre nach eigenen Angaben größte Einführungskampagne überhaupt. Allein 16 Millionen Mark investiert das Unternehmen in eine neue TV-Kampagne für seine relaunchte Schauma- Range. Die Spots laufen v

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter