Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

    Report Sponsoring

    Presenter-Plätze werden knapp

    Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

    Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Berliner Pils setzt sich durch

    Kreative Brauereiwerbung spiegelt neues Lebensgefühl der Hauptstadt wider. Von Dietmar Biermann

    Rund fünf Millionen Hektoliter Bier werden jährlich in Berlin und Brandenburg getrunken. Beherrscht wird der Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei-Verbund mit den Hauptmarken Berliner Pilsner und Schultheiss Pils sowie von der

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

    Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weihnachtsbier von Tuborg mit festlichem TV-Auftritt

    MÖNCHENGLADBACH Speziell zur Weihnachtszeit bietet die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, jetzt Tuborg-Weihnachtsbier im festlichen Produkt- Auftritt an. Laut Unternehmen ist das Bier im vergangenen Jahr auf eine überraschend große Nachfrage gestoßen.

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Foster's goes national: Erster TV-Spot on air

    HAMBURG Der bundesweite Feldzug der australischen Biermarke Foster's mit Schwerpunkt Gastronomie schreitet zügig voran. Neben regionaler Print- und Kinowerbung vermittelt bereits ein TV-Spot via RTL 2, Sat 1 und MTV einen ersten Eindruck von der im Frühja

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Bilder einer Premium-Marke

    Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Holsten stärkt Premiumauftritt

    Biermarke will sich zeitgemäßer und wertiger präsentieren

    HAMBURG Über zehn Millionen Mark allein für klassische Werbung will die Holsten Brauerei AG noch in diesem Jahr investieren, um ihr relaunchtes Premiumbier national zu präsentieren. Der Qualitätsanspruch des Produktes soll dabei - von der neuen Verpackung

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 001

    Michael Ballhaus dreht drei Commercials für Holsten

    HAMBURG Mit vier Commercials (Produktion: Radical Images, Köln) startet die Holsten-Brauerei AG Anfang Juni einen neuen Markenauftritt für Holsten. Daß sich das Hamburger Unternehmen dabei auch unter kreativen Gesichtspunkten - Agentur ist DMB&B, Hamburg

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75