Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Bravo Screenfun: mehr Spaß für Computer-Kids

Neues Mitglied der Bravo-Familie / Bravo TV und Bravo Supershow nicht mehr auf RTL 2?

MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag startet im April den Computer- Entertainment-Titel "Bravo Screenfun" als einmaliges Sonderheft. Bei Erfolg soll "Screenfun" regelmäßig erscheinen. ",Screenfun ist keine Antwort auf ,Computer-Bild ", stellt Verlagsleiter

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

Unternehmen

TV-Spots für Lerncomputer

FILDERSTADT Mit einem neuen TV-Auftritt für ihre Lerncomputer geht das Unternehmen V-Tech, Filderstadt, in die Wintersaison. Unter dem Motto "V-Tech - einfach genial" wird die Range der V-Tech-Genius-Range beworben; hier insbesondere ein neuer Farbmonitor

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

RTL 2 bringt Multimedia-PC und Software auf den Markt

HANNOVER MediaLine nennt sich das zur CeBIT Home präsentierte Multimediaproduktprogramm des TV- Senders RTL 2, das in Kooperation mit dem Merchandising-Spezialisten EMM, dem PC-Produzenten Yakumo und dem Toolhersteller TerraTec entwickelt wurde. Für die L

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Technik spielt jetzt zweite Geige

Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Intel erobert mit Microchips den Globus

Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

[11388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

RTL 2 präsentiert eigene Computerfamilie zur CeBIT

MÜNCHEN RTL 2 präsentiert zur CeBIT Home 96 die PC-Serie "RTL 2 Medialine", die drei multimediafähige Modelle umfaßt. Entwickelt wurde das Modellangebot in Kooperation mit dem Computerhersteller Yakumo und der auf Merchandising spezialisierten Agentur Ele

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Apple zeigt für jung und alt die bunte Multimedia-Welt

ISMANING In sechs 15-Sekunden langen TV-Spots führt Apple den Multimedia- Computer Performa 630 ein. Geschaltet wird bis Ende November bundesweit in RTL, RTL 2, Pro 7, Viva und N-TV. Die Kampagne betont Vielseitigkeit und Anwenderfreundlichkeit. Zur Zielg

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

Nachrichten

Mit neuem TV-Spot zielt Compaq auf Imagegewinn

MÜNCHEN Der amerikanische Computerhersteller Compaq, München, startet am 23. Mai mit einem neuen TV-Spot, über den eine stärkere Abgrenzung zur Konkurrenz erreicht werden soll. Im Mittelpunkt steht das komplette Produktangebot aus dem SOHO-Bereich (Small

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter