Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Spot für neue Quenty-Pflege

KÖLN Mit zwei neuen Gesichtspflegeserien, Quenty "balancé" für anspruchsvoller werdende und Quenty "activé" für reife Haut ist Sara Lee, Deutschland, jetzt am Markt. Zur Unterstützung der Neueinführung schaltet das Unternehmen eine TV-Kampagne. Positionie

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Odol will Zahnpflege in Form von Bonbons liefern

BÜHL Die SmithKline Beecham Consumer Healthcare GmbH, Bühl, wirbt derzeit mit TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Sat 1, Vox, Pro Sieben und Kabel 1 für ihre Odol N- Ice Zahnpflegebonbons. Der Bonbon soll sich dabei als der erste Zahnpflegebon

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Impressionen aus der Natur

Eine Komposition aus Naturimpressionen zeigt der neue Spot für die Hautpflegeserie Skin Sensitive, die die Juvena Produits de Beautíe GmbH, Baden-Baden, im April auf den deutschen Markt gebracht hat. Den Auftritt realisierte die Hamburger Agentur KNSK/BBD

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Theramed im Pop-art-Design

BMZ/FCA startet für Theramed jungen Auftritt in Comic-art

DÜSSELDORF Pop-art-Künstler Roy Lichtenstein stand Pate für den neuen TV- Spot, den BMZ/FCA für die Zahncreme Theramed im Spender von Henkel Cosmetic entwickelt hat. Letztlich sind es oft die scheinbar unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag, die eine Par

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henry boxt für Listerine

Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

[804 Zeichen] € 5,75

 
weiter