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    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mustang geht für Chinos werblich in die Offensive

    KÜNZELSAU Jeanshersteller Mustang zündet ab März 1999 zusammen mit der betreuenden Agentur RSY, New York, ein wahres Werbefeuerwerk für die Non- Denim-Linie Mustang Chinos. Ein 20sekündiger TV-Spot auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Vo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mustang sucht die Freiheit

    Der Künzelsauer Jeanshersteller Mustang setzt seinen 1997 mit "Moondance" gestarteten emotionalen Werbeauftritt fort. Auch in dem von der New Yorker Agentur RSY konzipierten Film "The Search" sind wieder Kraft, Anmut und Freiheit die zentralen Aspekte, di

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 112

    Industrie

    Levi's

    Härtetest

    Mit seinem neuesten Levi's 501 Jeans Commercial (Agentur Bartle Bogle Hegarty, London) kehrt Levi Strauss zu seinen Wurzeln der maskulinen Workwear zurück. Der Spot "Riveted" - erstmals wieder in Schwarz/Weiß und mit farbigem und weißem Schauspieler - set

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    "Every Pair tells a Story" steht als Motto über der neuen Kampagne von Wrangler. Soll heißen: Zwischen dem Menschen und seiner Hose (von Wrangler) besteht eine intensive Beziehung. Die Geschichte des Spots namens "Trouble": Der Held Joe Mc Coy geht mit

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 079

    Industrie

    Mustang mit neuer Oregon-Printkampagne

    Kultfreie Prints

    Mustang mausert sich zum Trendsetter-Werber: Passend zum Mustang-Spot "The Jeanovative Company" starten die Künzelsauer zur Zeit eine Printkampagne für die extra beworbene Oregon-Jeans. Clou der Kampagne: Just the image, no product. Waschmaschine und Bild

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Schräge Typen in Blue Jeans

    Parallel zur Printkampagne präsentieren derzeit die Mustang- Bekleidungswerke, Künzelsau, auch in TV die Jeansmarke Mustang Oregon. "Oregon People and Oregon Jeans" lautet das Motto der fünf Commercials, in denen jede Menge schräge Typen - Cowboys und Gro

    [584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

    Mode / Jeanswear

    H.I.S.: Werbestart 1.Halbjahr '94

    "Buddy" and soul

    sk Frankfurt - Mit einem komprimierten Werbepaket startet H.I.S in das erste Halbjahr '94. Im Mittelpunkt steht der neue Videospot. Das Storyboard des Films, der seit kurzem bereits in USA läuft, lehnt sich an den Stil anderer Werbespots von authentischen

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75