Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

[5534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

Medien TV+Funk

Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

[8915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

[2836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

Report Messen + Ausstellungen

Leipzig kommt im Jugendstil

Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

[7228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Lust und Frust der Telemesse

22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Tele-Messe 97 vereint insgesamt 22 TV-Sender

Frankfurt Unter dem Motto "Tele-Messe 97 - Das Screening für die Werbewirtschaft" stellen am 12. und 13. August in der Messe Frankfurt insgesamt 22 Sender ihre Programme für das kommende Jahr aus. Bis auf ARD, ZDF und Viva, die nach Angaben der Veranstalt

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Trotz Bauchweh beteiligt sich Sat 1 an Telemesse

BERLIN Sat 1 wird sich neben den TV-Vermarktern IP (RTL, RTL 2, Super RTL, TM3, TRT, Euro D) und MGM (Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon, NBC) an der Telemesse, die erstmals am 12./13. August stattfinden soll, beteiligen. "Im Mittelpunkt für Sat 1 steht die

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Premiere der Telemesse im deutschen TV- Werbemarkt

KRONBERG/MÜNCHEN Am 12. und 13. August präsentieren die Fernsehanbieter ihre Programme für 1998 erstmals gemeinsam auf der Telemesse in Frankfurt. Dort werden die Fernsehvermarkter IP Deutschland und MGM Mediagruppe München die Programme der von ihnen ver

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Technik spielt jetzt zweite Geige

Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

[4455 Zeichen] € 5,75

 
weiter