Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Kurzer Dialog mit dem Etikett

Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Milram bringt Fruchtquark mit einem Hauch von Luxus

ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, bringt ab Januar 1996 unter der Dachmarke Milram einen neuen Fruchtquark auf den Markt, der den Verbrauchern "einen Hauch von Luxus" bieten will. Der Premium- Quark soll ab Februar 1996 mit einem TV-Spot in den Sendern ZDF,

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Primo soll Vielverwender von Joghurts begeistern

MERTINGEN "Ich fühl' mich primo" lautet der Slogan für den neuen Joghurt "Primo" der Zott KG in Mertingen. Das Unternehmen will mit dem Joghurt, "der schmeckt, wie Joghurts früher geschmeckt haben", vor allem die Vielverwender von Joghurts und "Liebhaber

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Fruchtzwerge von Danone jetzt auch als Milch-Drink

MÜNCHEN Die Gervais Danone AG weitet ihre Produktlinie Fruchtzwerge aus und bietet jetzt drei verschiedene Milch-Drinks an. Die neuen Getränke aus Quark, Molke und Milch werden ab Mitte Juni mit insgesamt 440 Schaltungen in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1 u

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

[2412 Zeichen] € 5,75

 
weiter