Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 26

Report Total Video

„Manchmal haben wir verrückte Ideen“

RTL Zwei-CMCO Carlos Zamorano und Filmpool-COO Felix Wesseler erklären das Erfolgsgeheimnis von Berlin Tag & Nacht

Als RTL Zwei vor zehn Jahren Berlin Tag & Nacht startete, waren Kritiken und Quoten desaströs. Jetzt hat die Soap ihren ersten runden Geburtstag gefeiert – als einer der größten Erfolge des Senders und Beispiel dafür, wie es gelingen kann, eine Marke weit über das Fernsehen hinaus relevant zu machen. Carlos Zamorano, CMCO RTL Zwei, und Felix Wesseler, COO Filmpool, über das Glück, einen „langen Atem“ gehabt zu haben.

[9310 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

RTL 2 kocht verstärkt mit Grana Padano

Bereits seit 2011 arbeiten der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media und die Hartkäsemarke Grana Padano zusammen, nun wird die Kooperation rund um das RTL-2-Format „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ weiter ausgebaut. TV-Koch Frank Oehler wird Testimonial

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

RTL 2 kocht verstärkt mit Grana Padano

Bereits seit 2011 arbeiten der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media und die Hartkäsemarke Grana Padano zusammen, nun wird die Kooperation rund um das RTL-2-Format „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ weiter ausgebaut. TV-Koch Frank Oehler wird Testimonial für

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

MARKETING

Eastpak Eastpak ist Partner der deutschen Kinokomödie Friendship mit Matthias Schweighöfer. In dem Road Movie reisen die ostdeutschen Freunde Veit und Tom mit Eastpak-Rucksäcken durch die USA. Es sind auch die neuen Kollektionen Heritage und Homerun zu

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Sonnenstudio im TV

H+P Publicis gewinnt Sonya Kraus als Testimonial für Sunpoint

Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint präsentiert sich erstmals im Werbeblock der TV-Sender. Mit Unterstützung der Kölner Werbeagentur H+P Publicis wurde dafür Sonya Kraus als Testimonial gewonnen. Die Moderatorin der Sendung "Talk, Talk, Talk" auf Pro Sieben

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 017

Marketing

Big Bang mit Snoop Dogg

Vybemobile verpflichtet Star-Rapper als Werbepartner / TV und Web im Fokus

Die E-Plus-Marke Vybemobile will bei ihrer jugendlichen Zielgruppe endlich den Durchbruch schaffen. Der skandalumwitterte Star-Rapper und Filmstar Snoop Dogg soll dabei helfen.

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

 
weiter