Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 062

Medien

Print vergrößert Vorsprung

Nielsen S+P: Zuwächse bei Printgattungen deutlich über Vorjahreswerten / Wirtschaftspresse boomt weiter

FRANKFURT Die Printmedien verkauften in den ersten 9 Monaten dieses Jahres Anzeigen im Brutto-Wert von 10,4 Milliarden Mark und liegen damit weiterhin vor TV und Radio, die zusammen 10,1 Milliarden Mark umsetzten. Der Print- Anteil am gesamten Werbekuchen

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Nord

Neuer Medientreff

Die Medienstadt hat einen neuen Medientreff, und zwar einen der bewußt lockeren, jungen Art. Anfang September feierte der Advertisers Club mit rund 2000 Gästen in den restlos ausverkauften Hamburger Diskotheken "Traxx/Roxx" Premiere, künftig soll die "Nac

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

House of Promotion wird vielfältig

Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Tostmann & Domann wollen es wissen

Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

[5896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

Report Wirtschaftsraum Bayern;

Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

[22150 Zeichen] € 5,75

 
weiter