Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

[4911 Zeichen] Tooltip
The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Comeback für das große Krabbeln

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet unter den Erwartungen / Dank "Bild" könnte zumindest das Quotenniveau noch steigen

Tatort Dschungel, Montag, 6.18 Uhr, Harry Wijnvoord ist dem "Stehpinkler" auf der Spur. Weil Jimmy Hartwig glaubhaft versichert, dass der letzte Tropfen immer in die Hose geht, glaubt Carsten Spengemann an "eine Frau als Täter". Dolly Buster kann's nich

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 052

Medien

TV-Markt Hanno Hepke, Berater bei Arthur Andersen, über den deutschen Fernsehmarkt und die Chancen und Risiken des interaktiven Fernsehens

«Der deutsche Markt tickt eben anders»

Trotz Duopol im Privat-TV gibt es Chancen für risikofreudige Sender mit kreativen Konzepten.

HORIZONT: Der deutsche Fernsehmarkt gilt als verteilt: Zwei Sendergruppen beherrschen annähernd 90 Prozent des Werbemarktes. Bekommt ein Berater in dieser Situation überhaupt noch Aufträge von TV-Kunden? Hanno Hepke: Im deutschen Markt ist natürlich e

[11924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

RTL punktet mit Sport und Quiz

Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

[2621 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

Zuschauermarktanteile im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 2. Dezember 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Starke Männer, starke Frauen - Von Muskelprotzen und Mannweibern Heinz hat die Vision, einmal der stärkste Mann der Welt zu werden. Er wiegt 150 Kilo, ist 1,92 Meter groß und kann eine Boeing 737 z

[8968 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 042

TV-Strategie

Familienduell

Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group wird nicht nur im nationalen Brot-und-Butter-Business der bewegten Bilder entschieden, sondern auch auf der europäischen Bühne

Die derzeit spannendste Show im deutschen Fernsehen bringt keine Quote. Sie läuft nicht im Programm, sondern hinter den Kulissen. Gespielt wird das «Senderfamilienduell». Die Regeln sind ganz einfach: zwei Kandidaten-Klans auf dem Prüfstand. Eine Jury ent

[11802 Zeichen] Tooltip
Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group

Euro-Visionen: Die Senderfamilien und ihre Beteiligungen

Senderfamilien im Portfolio-Check
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 043

Medien

FERNSEH NEWS

• Extremsport im Olympiafieber: UPC-TV und Extreme Group, Joint-Venture-Partner des europäischen Extreme Sports Channels, veranstalten in Zusammenarbeit mit Online Sports Marketing die World Extreme Games. Auf die offizielle Olympiade folgend, finden die

[3527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter