Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahlsen verliert Rechtsstreit: Der Hannoveraner Gebäckfabrikant Bahlsen muss eine Werbekampagne in Schulen einstellen. Das entschied das Oberlandesgericht in Celle. Verbraucherschützer hatten gegen die Marketingaktion "Sammeln für die Klassenfahrt" gek

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir hatten Startprobleme"

Christoph Winschuh, Direktor des RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, über neue Programme und den Verkauf

Was entgegnen Sie Werbekunden, die sagen, RTL 2 habe derzeit keine klare Strategie? Christoph Winschuh: Natürlich haben wir eine Strategie und die werden wir Kunden und Agenturen auf unserer Städtetour ab 2. August präsentieren. Der neue RTL-2-Geschäftsf

[5773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· TV Movie mit DVD-Sonderheft: Die Hamburger Verlagsgruppe Bauer bringt diese Woche ein DVD-Sonderheft des Programmies "TV Movie" auf den Markt. Das "TV Movie DVD Spezial" nimmt DVDs unter die Lupe, die zwischen Oktober und Dezember in die Läden kommen. D

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Neue Heads bei Headlab: Bei der Offenbacher Agentur Headlab ändern sich die Besitzverhältnisse: Volker Müller, Geschäftsführer Beratung, kauft 50 Prozent der Agentur. Die übrigen Anteile erwirbt Altgesellschafter und Kreativchef Christoph Bauer von den

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

New Yorker erweitert Angebot an Eigenmarken um das Trendlabel Smog

Young-Fashion-Marktführer vertraut auf Below-the-line-Aktivitäten / 40 Store-Eröffnungen in diesem Jahr / Marketingbudget beträgt eine halbe Million Mark

BERLIN Pünktlich zur Love Parade stellte New Yorker in Berlin das Label "Smog" vor. Die siebte Eigenmarke des Young-Fashion-Filialisten wird ab August in den Stores erhältlich sein. Events, Medienkooperationen und Werbung in den Outlets begleiten die Mark

[3784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

TV News

Deutsches Playboy-TV: Playboy-Enterprises, der US-Verlag des "Playboys", und Playboy Entertainment haben unter dem Namen Playboy TV GmbH in Berlin einen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt. Es ist geplant, zwei digitale Pay-TV-K

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 048

TV-Tips der Woche

Freitag, 30. Januar 10.30 Uhr, 3SAT Der eigene Weg Alltagskultur in Dänemark Dänemark ist innerhalb der europäischen Union in weiten Bereichen ein Ausnahmeland. Es hat die geringste Arbeitslosenquote und gleichzeitig das höchste Wirtschaftswachstu

[8530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 068

TV-Tips der Woche

Freitag, 5. Dezember 15.30 Uhr, 3SAT Kameraden in Germany Wie Firmen der ehemaligen DDR-Planwirtschaft für den freien Wettbewerb getrimmt werden, zeigte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger im Jahr 1990 an Beispielen aus der deutschen Kam

[8177 Zeichen] € 5,75

 
weiter