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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Levi's Sommernachtstraum

Jeanshersteller trommelt für 501 und Linie Red Tab

Auch 2005 bleibt der kommunikative Fokus von Levi's auf der 501, dem wichtigsten Umsatzbringer des amerikanischen Jeansherstellers. Ab Mitte Februar geht europaweit ein TV-Spot on Air, der William Shakespeares "Sommernachtstraum" in das Jahr 2005 transpor

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HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 080

TV-Tipps

Samstag, 26. Februar 12.45 Uhr, 3SAT Rückblende: Vor 100 Jahren gestorben - Kurt Weill In Deutschland haben seine amerikanischen Werke kaum Fuß gefasst, denn der Erfolgskomponist der «Drei-Groschen-Oper» wechselte nach seiner Emigration in die USA d

[8943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Medien

Mit einem Engel auf Stelzen in die Werbung

Familiensender Super RTL kommuniziert seine drei Zeitschienen durch verschiedenfarbige Werbetrenner / Entwicklung von Toncollagen als Baukastensystem

KÖLN Der Privatsender Super RTL greift bei den Werbetrennern sein Programm-Farbleitsystem auf und koppelt es an die Programminhalte. Guido Kurz, Leiter On-Air-Promotion bei Super RTL, beschreibt Einsatz und Entwicklung der Werbetrenner. Super RTL starte

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Mit HDI ist T-Rex keine Gefahr

Haftpflichtverband setzt Spielfilmszenen in seiner Werbung ein

HAMBURG Mit einer TV-Kampagne, in der Originalszenen der Spielfilme "King Kong" und "Lost World" zu sehen sind, will der Haftpflichtverband HDI seine Bekanntheit steigern. Unter dem Claim "HDI. Hilft Dir immer" präsentiert der Haftpflichtverband der Deu

[1676 Zeichen] Tooltip
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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

 
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