Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· TNT Post misst Verteilqualität: Der Dienstleister TNT Post, Ratingen, hat für seinen Geschäftsbereich Direktwerbung ein Verfahren entwickelt, um die Verteilqualität von Haushaltswerbung zu messen. Das mit der Uni Dortmund entwickelte Tool Mobile Check

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Quoka steigt bei RM-TV ein: Das auf Anzeigenblätter spezialisierte Verlagshaus Quoka, Lampertheim, steigt im Zuge einer Kapitalaufstockung beim Ballungsraumsender Rhein-Main-TV als vierter Großgesellschafter ein. Als neue Geschäftsführer übernehmen Joha

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Heidfeld tauscht sein Auto gegen Crunchips

Neu-Isenburg / Lorenz Bahlsen Snack-World startet eine nationale Image-Kampagne für die Marke Crunchips. Als Testimonial für den TV-Spot konnte der Formel-1-Pilot Nick Heidfeld verpflichtet werden. Als Sympatieträger soll er die Kernzielgruppe der 14- bis

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

People Business

UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

[13636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

Report Jugendmarketing

Pepsi prickelt für die Kids

Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Georg E. Lackner , 46, übernimmt zum 1. August die Gesamtleitung des Vertriebs bei Rowenta in Offenbach. Er kommt von der select Deutsche Fachhandels GmbH + Co. Vertriebs KG in Fellbach, wo er zunächst als Hauptabteilungsleiter für die Unterha

[13941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

[14024 Zeichen] € 5,75

 
weiter