Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

Sender ändern Verwertungsketten

Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

New Economy

Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

MSN attackiert die Onlinedienste

MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

Jugend-PR Schröder + Schömbs PR macht sich durch Partnerschaften und Kooperationen fit für die Zukunft

Die Handy-Generation im Visier

Die Berliner PR-Agentur Schröder + Schömbs hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert

Berlin / Wer zu Schröder + Schömbs PR will, muss mit einem profanen Lastenaufzug in die vierte Etage des sanierten Fabrikgebäudes in Moabit fahren. Dort residiert die auf Jugendmarketing spezialisierte PR-Agentur zwischen hohen, lichtdurchlässigen Wänden.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 043

TV-Tips der Woche

Freitag, 12. Dezember 20.45 Uhr, ARTE Doktor Knock Im idyllischen Örtchen Mariengrün sind die Menschen kerngesund. Schlechte Zeiten für Doktor Knock (Gert Voss). Aber mit Raffinesse, Witz und untrüglicher Menschenkenntnis schafft er es, selbst hartg

[8134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 045

TV - Tips der Woche

Freitag , 4. Juli 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Design (3) Ein Duft wird sichtbar Ob sich ein Parfüm verkauft, hängt nicht nur von der möglichen Wirkung ab, sondern auch von der Verpackung und vom Prestige. An einem neuen Herrenparfüm zeigt "Design" die Ent

[8095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 077

TV-Tips der Woche

Samstag 30.11. 13.30 Uhr, VOX Clio Awards 1995 Verleihung des amerikanischen Preises für den besten Werbespot 21.45 Uhr, ARTE Metropolis - Das europäische Kulturmagazin Thema unter anderem: Der italienische Schriftsteller Luigi Malerba ärgert sich darüb

[6406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 089

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 2. 11. 21.45 Uhr, ARTE Metropolis Thema u. a.: 50 Jahre Dauerfrische - Kult um Tupper- Ware. Nicht die Produktidee allein brachte Earl S. Tupper die Millionen ein, sondern vor allem das neue Vertriebssystem über Tupper- Parties. 22.15 Uhr, PRO

[6410 Zeichen] € 5,75

 
weiter