Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Report TV 2011

Die Wertigkeit erhöhen

Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

Leute

"Ich wollte nur ein Headset"

Katja Hofem-Best baut für Pro Sieben Sat 1 den Frauensender Sixx auf, der am 7. Mai startet

Sie war Klassen-, Stufen- und Schulsprecherin, studierte Politik, Kommunikationswissenschaften und Amerikanistik, war bereits mit 28 Unterhaltungschefin bei RTL 2 und mit 36 Geschäftsführerin von Discovery Networks Deutschland. Katja Hofem-Best liebt das

[4419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

Report TV-Marketing 2010

Spaß, Spannung, Sparkurs

Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

[879 Zeichen] Tooltip
Spaß, Spannung, Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Petzold leitet "Park Avenue": Alexander von Schönburg, 37, tritt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung als Chefredakteur von "Park Avenue" zurück. Bis auf weiteres übernimmt "Stern"-Chefredakteur und "Neon"-Herausgeber Andreas Petzold, 51, zusätzli

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Deutsche Sieger in New York

Promax & BDA prämiert besten TV- Promotion-Kampagnen

Der britische Sender Red Bee Media und Italiens Fox International Channels sind die Spitzenreiter der diesjährigen New Yorker Promax & BDA International Awards. Insgesamt 15 Gold- und sechs Silber-Auszeichnungen nahmen die Briten in Empfang, Fox heimste

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

[4384 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

KDG gewinnt weitere Kanäle

Insgesamt 46 Free-TV-Sender sind im digitalen Kabel

Kabel Deutschland (KDG) hat beim digitalen Fernsehen offenbar den Durchbruch geschafft: Nachdem sich der Kabelanbieter aus Unterföhring Ende 2005 mit der RTL-Sendergruppe einig geworden ist, haben nun sechs weitere Sender eine Vereinbarung über die digit

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 052

Media TV-Marketing

"Wir werden kein Gemischtwarenladen"

Pro Sieben will nicht länger ein Spartensender für die 14- bis 29-Jährigen sein. Geschäftsführer Dejan Jocic zielt mit neuen Formaten stärker auf die konsumstarke Zielgruppe der 30- bis 39-Jährigen. Rückt der Spielfilm- und Seriensender damit näher a

Herr Jocic, in der neuen Saison finden sich bei Pro Sieben altbewährte Formate aus den Genres Spielfilm, US-Serien und Comedy. Sie bringen aber auch Live-Events, Make-over- und Reality-Shows. Droht Ihr Sender zum Gemischtwarenladen zu werden? Dejan Joci

[10615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

Medien und Media

"Wir halten, was wir versprechen"

Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

[9334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 029

Agenturen

Kampagne Goldammer setzt Ahoj Brause in Szene

Drei Spots für die Kult-Brause

Düsseldorf / Mit drei neuen TV-Spots (Filmproduktion: Bayerl & Partner Film, Unterföhring) wirbt Frigeo für seinen Klassiker Ahoj Brause. In Szene gesetzt hat das Produkt die Goldammer Werbeagentur in Düsseldorf, die in den Filmen zwei Kinder als Presente

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter