Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 070

Medien und Media

Absteiger

Weggeschlichen Der Schleichwerbe-Skandal bei der ARD-Soap "Marienhof" beschert der öffentlich-rechtlichen Anstalt einen Image-GAU. Der für die Produktion verantwortliche Bavaria-Chef Thilo Kleine, 53, wird zunächst abgemahnt und schließlich fristlos entl

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

RTL-2-Marketingchef Heberling muss gehen

Nach dem Senderchef Josef Andorfer muss nun auch der langjährige Marketingmanager von RTL 2, Conrad Heberling, zum 31. März die Sachen packen. Der 50-Jährige verantwortete seit 1998 das Marketing bei RTL 2. Ende 2004 hatte er dazu den Posten Direktor Mark

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

Andorfer verlässt RTL 2

Jochen Starke als Nachfolger im Gespräch

Aus für den Bad Boy der TV-Branche: RTL-2-Geschäftsführer Josef Andorfer wird den Münchner Sender offenbar schon Anfang Februar verlassen. Die Entscheidung der Gesellschafter soll beschlossene Sache sein. Als Nachfolger ist Jochen Starke, kaufmännischer L

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 001

RTL 2 hält an Vermarkter fest

El-Cartel-Media-Geschäftsführer Overlack-Baudis geht

Der Chef des Münchner RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, Christian Overlack-Baudis, wird das Unternehmen zum 31. Januar verlassen. El Cartel Media war Anfang 2004 mit dem Ziel angetreten, den Spotverkauf effektiver zu gestalten als zuvor die IP. RTL-2-Che

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Konkurrenz für den Platzhirsch

Sat 1 rüstet sich zum Angriff auf den Marktführer RTL / TV-Preise ziehen an / Vermarkter stellen sich neu auf

Es geht wieder aufwärts im deutschen TV! Darin sind sich Mediaexperten und Vermarkter einig. Zwischen 2 und 4 Prozent Nettoplus werden für 2004 erwartet, auch wenn sich das Wachstum aufgrund des Frontloadings durch große Sportevents im 1. Halbjahr in den

[5374 Zeichen] Tooltip
Karten neu gemischt - Bruttowerbemarktanteile im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

Zweite Liga unter Druck - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

RTL trotzt der Deflation - Tausend-Kontakt-Preise im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Medien und Media

RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 030

Medien und Media

Junge Wilde sorgen für Adrenalinkick

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media rechnet mit netto knapp zweistelligem prozentualen Plus / "Big Brother" soll "GZSZ" den Rang streitig machen

Diesmal hat es sich Senderchef Josef Andorfer nicht nehmen lassen, persönlich mit TV-Produzent John de Mol die Kandidaten auszuwählen. Denn nur, wenn der inszenierte Klassenkampf "Big Brother V" über mutige 365 Tage den Spannungsbogen halten kann, hat der

[2674 Zeichen] Tooltip
Vorteil im Preis-Leistungs-Vergleich - Tausendkontaktpreise der Privatsender - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 043

Medien und Media

Neue Bündnisse

Im angespannten Werbemarkt offenbaren sich teils eklatante Schwächen in der Vermarktung. Beim Radio und in der Forschung sollen neue Allianzen Impulse bringen. Im TV setzen kleinere Sender wie RTL 2 auf den Alleingang. Medianachwuchs Die Arbeitsgemein

[1424 Zeichen] € 5,75

 
weiter